Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8.3.5 Frage

dizzy12345

Newbie
Hallo Liebes Digital-Team Ich hab mal eine frage und zwar Ich hab jetzt schon seid paar tagen im Internet Geschaut und Schaffe es nicht Mein Navi mit der richtigen Software zum laufen zu Bringen Erstmal zum Navi es ist ein China Navi Der marke Rove Prnavi2 Evtl sagt es was da hab ich jetzt versucht IGO8.3.5 alles soweit ganz gut Dort Kann ich die Sprache wählen usw dann bekomme ich die nachricht Das dass Kartenmaterial zu alt wäre und im Ordner Map ist nichts drin
Evtl Könnt Ihr mir Helfen

Oder Gibt es schon Neue Programme Die Funktionieren Könnten kenne mich nicht so gut aus wäre super wenn ich Hilfe bekommen würde

Mit freundlichen Grüßen

Dizzy
:emoticon-0122-itwas

AW: IGO8.3.5 Frage

Moin,Karten für diese Soft findest Du hier:
Link Removed
Ein paar Angaben zum Gerät wären schon nützlich(Auflösung,Betriebssystem).Dann können wir auch etwas zu einer neueren Navisoft sagen.

Zurück
Oben