Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGo v8 muss zwei mal eingeschaltet werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qwerik

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. September 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi,

ich finde die Funktion "shutdown_time=10" ziemlich praktisch aber wenn mein Navi nach Wegfall der Stromverbindung in den Sleep Modus schaltet, muss ich es immer zwei mal an machen... Beim ersten anmachen blitzt der Bildschirm kurz auf und beim zweiten mal läuft es.

Wenn ich das Navi manuell in den Slepmodus ausschalte, startet es ganz normal mit einem einschalten...

Kennt jemand Rat?

in meiner sys.ini steht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Keiner, der mir dabei weiterhelfen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich auch schon probiert. Bekomme das selbe Problem.
 
Und warum lässt du diese Zeile nicht weg?


Jomar59
 
@Jomar59: Hab ich nun auch probiert, mit dem selben Ergebnis :-(

Anscheinend findet sich auch niemand mit dem selben Problem, muss dann wohl am China Navi liegen. Es ist wohl der Aus/Einschaltknopf anders belegt. Wenn ich kurz drauf drücke passiert nichts und wenn ich länger drauf drücke kommt ein Menü (auch ausserhalb vom iGo) wo ich auswählen kann zwischen "Power OFF", "Sleep" und "Cancel"
 
Kannst du mal die gesamte sys.txt reingeben, aber bitte in den Spoiler, weiters die system.ini ev. sind zwei vorhanden, vielleicht sehe ich da etwas?


Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal Primo versucht, eventuell wird da dein Navi besser unterstützt, die Einträge sollten da nichts verurschen.

Jomar59
 
Hab Primo auch schon probiert, aber das läuft bei mir voll laggy :-( Obwohl mein Navi CE6, 128MB Ram und 500Mhz hat...

Da das iGo v8.3 flüssiger läuft, bleibe ich erstmal dabei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben