Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO v8.5.3.146641 - 04.Jun.2010 - TMC PRO/Truck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO v8.5.3.146641 - 04.Jun.2010 - TMC PRO/Truck

@Marko99

Das habe ich schon gemacht geht aber nicht,hast du noch eine Idee?

El gore
 
AW: iGO v8.5.3.146641 - 04.Jun.2010 - TMC PRO/Truck

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es genügt wirklich die Pfade in den beiden Konfigfiles zu ändern..
Hast Du evtl. übersehen dass in der SSS.cfg der Pfad auch mit doppeltem "\" vorkommt?
Also aus "\\My Flash Disk\\iGO8\\" muss dann z.B. "\\Storage Card\\Z215\\" werden.

Hab auch ein Z205 und Telefon + Spracheingabe laufen..
 
AW: iGO v8.5.3.146641 - 04.Jun.2010 - TMC PRO/Truck

@dgently

Ich werde dir mal meine zwei Dateien per PN schicken dann kannst du mal schauen,ich meine das alles richtig ist.

Vielen Dank

mfg El gore
 
AW: iGO v8.5.3.146641 - 04.Jun.2010 - TMC PRO/Truck

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, die beiden Dateien stimmen. Vielleicht hillft es den save Ordner nochmal zu löschen und neu starten..
Ansonsten kannst Du auch die orginal Version, die nohross gepostet hat versuchen. https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=843812&postcount=24
(Aber die igo8.exe von der Version von 180er behalten.)

Ich hab mittlerweile auch die orginal Version (+ die modifizierte Exe), da in der Version von 180er die loq für TTS gefehlt hat.

Hier noch meine SYS.TXT (Änderungen sind aber nür für Absenkung der Lautstärke, da die Einstellungen fürs Z215 auf dem Z205 zulaut sind..)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dgently
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO v8.5.3.146641 - 04.Jun.2010 - TMC PRO/Truck

Danke!

jetzt läuft es,lag an der Sys.Musste nur aus 205 215 machen end es lief.Jetzt fehlt nur noch Tmc Pro.

Mfg
 
AW: iGO v8.5.3.146641 - 04.Jun.2010 - TMC PRO/Truck

da ja bei vielen das BT nicht geht, data.zip ohne Telefon Button, TMC-Button wird Rot sobald TMC Meldungen da sind
wer Sprachsteuerung nutzen kann, bitte das in die sys.txt eintragen.

[other.becker]
sds_enabled=1


IMG Removed

ohne Back-Button für Becker Geräte
Link veralten (gelöscht)

mit Back-Button für nicht Becker Geräte
Link veralten (gelöscht)

SDMMC mit Back Button, kann es leider nicht testen da ich kein Gerät für SDMMC habe, deswegen wäre eine kurze Mitteilung hier im Forum gut, dann wissen es andere ob es geht
Link veralten (gelöscht)

Passw: 99okram
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO v8.5.3.146641 - 04.Jun.2010 - TMC PRO/Truck

@Marko99,

nochmals vielen Dank für deine modifizierte data.zip ! Auf meinem Medion E4445 läuft alles einwandfrei ! ---

Becker Z215 inkl. data.zip von Marko99

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruss
antik555
 
AW: iGO v8.5.3.146641 - 04.Jun.2010 - TMC PRO/Truck

Hallo,
ich bekomme mit dieser Version kein GPS empfang (wayteq x950). TMC funktioniert.
Ich hab die daten der Sys.txt der 205er version genommen (da funktioniert der GPS empfang).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO v8.5.3.146641 - 04.Jun.2010 - TMC PRO/Truck

@ tomsenq
falls der GPS Empfänger bei dir über COM läuft dann musst du es auch in der sys haben, Standart ist es nähmlich auf: devicename_template="VSP%d:"

[gps]
port= deine daten
baud=deine Daten
devicename_template="COM%d:"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO v8.5.3.146641 - 04.Jun.2010 - TMC PRO/Truck

Danke, das funktioniert.
also doch nicht jede IGO soft gleich.

nun noch ein anderes problem, die data.zip wenn ich die wegen dem "zurück" button bearbeitet habe wird die neue .zip Datei nicht mehr gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO v8.5.3.146641 - 04.Jun.2010 - TMC PRO/Truck

da kann ich dir nicht helfen wenn du was veränderst, verstehe sowieso nicht das man da dann ändert und dann Probs hat ? Naja
 
AW: iGO v8.5.3.146641 - 04.Jun.2010 - TMC PRO/Truck

@tomsenq
Du darfst die Data.zip auch nicht neu packen bzw. zuvor auspacken. Alles , also einfügen und entfernen, als auch ersetzen, musst du unter Winrar machen. Sobald du die Data.zip auspackst und wieder neu packst, funzt diese nicht mehr!

@Marko99
Hast du meine PN bei GSM erhalten? Irgendwie erhalte ich zur Zeit nur Fehlermeldungen beim absenden einer PN! Wenn nicht dann schau mal hier in deinem Postfach nach.
 
AW: iGO v8.5.3.146641 - 04.Jun.2010 - TMC PRO/Truck

@ tomsenq

zurück Button ist doch in TMC Menü drin?, sogar in dem Meldungen selber?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben