Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Startert nicht mehr nach SD Format...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bully_2001

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. September 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1.886
Punkte
203
Hi,
folgendes ist mein problem:

Habe das Navi einer Freundin hier, das die 8.0.x drauf hatte, ich wollte ihr die 8.3.x.500 drauf machen, habe testweise nur die *.exe und die deutschland karte drauf gemacht.
Alles lief, bis auf einige menüpunkte waren auf englisch, aber es lief...
Ich superhirn wollte nun auf nummer sicher gehen und eine saubere installation machen:
SD formartiert(FAT32, war vorher FAT), igo 8.3 drauf, das komplettpacket mit maps, pois usw. drüber und gerät neu gestartet und nix... nur der ton vom navi wenn ich auf das "Navigation" symbol klicke. Es hängt sich nicht auf und garnix... Was mach ich falsch???
Habe die SD auch schon zurück auf FAT formatiert, die sicherung wieder drauf, aber bringt auch nichts...

Hat das schonmal jemand gehabt?

Danke und Gruß Bully.
 
AW: iGO Startert nicht mehr nach SD Format...

Hallo,

Es gibt von Panasonic ein SD-Karten Formatierungstool mit dem würde ich mal
formatieren.
Und kopiere die iGO8 Version wieder drauf.
Das Tool ist kostenlos und gibt es auf der HP.
Dann Updaten indem du die .exe austauscht geht in der nur dann wenn Du dich innerhalb der iGO8.3.xxxx updatest.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO Startert nicht mehr nach SD Format...

Wäre auch eventuell mal nicht schlecht das Gerät zu wissen und welche version du genau genommen hast von Igo
 
AW: iGO Startert nicht mehr nach SD Format...

Hallo,

Die saubere Lösung wäre folgende Du nimmst folgende Grundversion:

iGO8 Version 8.3.2.79297 hier im Post#2:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und dann Updatest Du auf die Version 8.3.2.90500 indem Du nur die .exe
austauschst.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Den content Ordner musst Du Dir dann noch entsprechend mit den Files
füllen.
 
AW: iGO Startert nicht mehr nach SD Format...

Hi,
danke, danke für die antworten, mit soviel Promineter presens hätte ich jetzt aber nicht gerechnet, 2Mods :D

Also dann mal eins nach dem anderen...

@hermes120468

Panasonic SD Formater war auch mein erster gedanke, hab ich heute auch gleich mal ausprobiert, bringt aber leider keinen erfolg, im gerät und auch im externen Kartenleser, selbe resultat...



@hoerni0815

Gerät ist ein noname teil aus china denke ich, hinten am gerät steht:

LST-C-GPS11002748

System Info:
ROM Version: 66.JX.C5.8.11.26
Processor: ATLAS III
RAM Size: 64MB
Sofware Version: 2.11.8.7.10
ID: 2d06140101000022



@hermes120468

Beide Ordner (mit unterordner) sind auf der Karte aber nichts passiert, auch wenn ich auf Navigation klicke bleibt alles beim alten...



Nunja was soll ich sagen, hätte ich blos...
Aber jetzt iss es ja schon zuspät...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß und danke Bully.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Startert nicht mehr nach SD Format...

Hallo,

Du hattest gestern geschrieben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast quasi versucht iGO8.0 auf igo8.3 upzudaten. Das sollte man nicht machen.
Deswegen hatte ich Dir siehe Post oben Links gegeben für iGO8.3 die Du nehmen kannst. Innerhalb der iGO8.3 Version kannst Du in der Regel updaten wenn man die igo8.exe austauscht.
Lade dir mal eine Version iGO8.3 runter, und probiere ob die startet und ob diese läuft, probiere es erstmal mit der Version 79297 das reicht.
Wenn es dann immer noch nicht geht, kannst immer noch einen Hardreset machen.
Die Version 79297 hat auch eine Basemap dabei, somit kann iGO8 auch starten, vielleicht muss Du noch die sys.txt anpassen.
 
AW: iGO Startert nicht mehr nach SD Format...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Du das Teil über USB mit dem PC verbindest und mit TotalCommander das Dateisystem anschaust, dann steht da auch der Name der SD-Karte. Außerdem kannst Du damit auch die SD-Karte öffnen können. Somit weißt Du auch ob der Kartenleser ok ist oder nicht.
Außerdem kannst Du mal probieren Mio Pocket 3.0 auf die SD-Karte zu kopieren und einen Link dahin auf den Desktop zu setzen. Wenn das dann startet, ist erst mal alles ok und es liegt an einer fehlerhaften iGO Installation.
Hast Du überhaupt einen richtigen Link zu iGO auf dem Desktop oder im Autostart Ordner?
 
AW: iGO Startert nicht mehr nach SD Format...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
erstmal:

Ich habs geschafft :D

(gleich kommts wie ;) )

@js1
Das Problem was ich hatte war ja das ich per USB und Activesync auf das gerät zugreifen konnte, es ging auch alles soweit (Bilder anschauen Musik usw. ) nur wenn ich auf den "Navigation" Button klickte geschah nichts...
Also ich wuste garnicht wie ich auf das Desktop zugreifen sollte/konnte um Totalcommander oder andere sachen laufen zu lassen...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es ist mir zwar immernoch ein rätsel warum die Datei und der Pfad vorher iGO8 hies, aber das soll mir jetzt relativ als auch egal sein...

ES GEHT :p

Gruß und Danke Bully.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Startert nicht mehr nach SD Format...

Hallo,@Bully_2001

Erstmal Glückwunsch :hell

Kannst Du uns mal Deine genaue Bildschirmauflösung verraten ?
 
AW: iGO Startert nicht mehr nach SD Format...

Hi,
ja gerne, 320x240.
Was kannst du mit der info anfangen?

Gruß Bully.
 
AW: iGO Startert nicht mehr nach SD Format...

Hallo,

Ein anderer User hat so ein ähnliches Gerät, bei Ihm werden bei der Eingabe
der Adresse die Buchstaben nicht richtig angezeigt.
Deshalb hatte ich Dich um diese Angaben gebeten. Danke:hell

Wenn es Dich interessiert hier die Links:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und


Hat zwar einen anderen Namen, aber sehr sehr ähnlich !!!
Sind auch Fotos dabei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben