Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 1GB MMC Karte Formatiert - Jetzt wird der nicht mehr erkannt!

Temur

Newbie
Registriert
30. August 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich habe ein Navigon 3100 und wollte MN7.4 mit der neusten Karte drauf machen.
Habe von der SD Karte ein Backup gemacht und dann die Formatiert.

Von 2much MN7.4 drauf gepackt und die neuste Q4 2011 DACH Karte eingefügt.
Karte im Navi eingelegt und Navi gestarte, da steht jetzt in paar verschiedenen Sprachen das ich die Speicherkarte einlegen soll.

Ich hab in Google gelesen das man die in FAT (FAT16) Formatieren soll und nicht FAT32. Das habe ich auch von Anfang an gemacht, hab aber trotzdem FAT32 probiert. Egal was ich mache, seit dem ich die Karte Formatiert habe, will der die Karte nicht mehr erkennen.

Ich habe zum Test eine Micro SD Karte 1GB auch in FAT Formatiert, auch nix!
Habe auch den Panasonic SDFormater 2.0 3.0beta und so probiert... garnix!!! :(

ich begreife das nicht.

Bitte um Hilfe.

(Habe ein Notebook Acer Aspire 5750G mit Windows 7 HP 64x, Updates werden immer Installiert.
Navigon Model No. NVG3100
P/N: P01000051
X11-15302
R08.3.0321)

Ich kann auch bilder hochladen, wenn es nötig ist.

Das Navi selber wird von PC ganz normla als Windows PDA Gerät erkannt.

Mit freundlichen Grüßen

Temur K.
 
AW: Navigon 1GB MMC Karte Formatiert - Jetzt wird der nicht mehr erkannt!

Hi,
hast du denn die autorunce.exe auch auf die speicherkarte rauf (drin)
hast du keine unterordner (2 mal Navigon>Navigon)

MfG
 
AW: Navigon 1GB MMC Karte Formatiert - Jetzt wird der nicht mehr erkannt!

wenn die karte nicht erkannt wird isses völlig egal was da drauf ist ;)

Formatier mal die karte mit windows und nicht mit irgendein program.
versuch mal einen hardware reset mit eingelegter kartegree

greetz tom
 
AW: Navigon 1GB MMC Karte Formatiert - Jetzt wird der nicht mehr erkannt!

Vielen dank für eure Antwort und Sorry das ich so spät antworte.
Das Problem war das da keien exe komischerweiese bei dieser 2much Version drauf war nach der Instalation, jetzt geht auf jeden fall alles xD
 
Zurück
Oben