Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igo Primo

M

Megabit

Guest
Sers,

Habe jetzt nach zwei Wochen und zwei Navis es geschafft, ein Chinanavi mit Igo-Primo im Auto zum laufen zu bringen.

Problem: Wenn Ich das Autoradio einschalte, schaltet sich Primo immer mit ein. Egal ob Ein-und Aus über Zündung oder direkt am Radio.

Save Ordner leeren geht nicht, keiner vorhanden. Passende Sys.Txt finde ich auch nicht.

HELP.

AW: Igo Primo

Beende mal Primo (über die Software), kommst du dann auf die Oberfläche des Radios? Bei mir gibt es dort in den Optionen die Möglichkeit "mobilenavigator" bei jedem Start automatisch auszuführen. Mach da mal den Haken weg, wenn dein Radio-Menü soetwas hat bzw. wenn er nicht nach Primo beenden es gleich wieder läd.

AW: Igo Primo

Thx erst mal, muss ich später versuchen, mein Sohn ist mit meinem Auto unterwegs...jaja, die Kinder...:emoticon-0183-swear

Heisst hier zwar anderst, ist aber die Lösung. Danke !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben