Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support igo primo WinCE keine Abbiegeanweisung an Autobahnkreuzen

hosenträger

Newbie
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Vor Autobahnkreuzungen z.B. A46 auf die A61 werden der Navigationpfleil oben links und etwas später dann der Junction-View zum Abbiegen korrekt dargestellt. Es erfogt jedoch keine akustische Anweisung. Danach werden Abbiegehinweise wieder normal ausgegeben, bis zum nächsten Autobahnkreuz. Ist das Normal, oder hängt das vielleicht mit dem Junction-View zusammen? Gerade beim Abbiegen würde ich mich gern auf den Verkehr und nicht auf Bildschirm konzentrieren.
Ich habe die Primo Version 9.6.5.333205. Eingebaut in das 7 Zoll Gerät EASINAV für Ducato. Wurde hier im Forum leidenr noch nie erwähnt.
 
AW: igo primo WinCE keine Abbiegeanweisung an Autobahnkreuzen

Hallo
das gleiche konnte ich es auch verstellen ,und zwar beim Q 4.2013,nach dem ich die Phoneme ausgetauscht habe ,das heißt Q3.2013 nahm ich raus und die neue Q4.2014 rein ,damals dachte,ich habe es überhört,und noch mal testen bis jetzt gab es keine Möglichkeiten mehr.
Ob es wirklich daran lag weiß ich nicht,nur davor war alles ok,und als ich die neuen Karten Q4.2014 ausgetauscht habe ging es auch noch,bis ich die alten mit den neuen -phoneme ausgetauscht habe, denn die kamen später raus,als andere Zubehör.
MFG felikc
 
AW: igo primo WinCE keine Abbiegeanweisung an Autobahnkreuzen

@felikc
Hmh, du meinst wahrscheinlich den Austausch von Q4.2013 auf Q1.2014. Anderes ist bei Naviextras noch nicht zu haben. Ich arbeite nur mit Originalsoftware. Sollte es wirklich an den -phoneme liegen? Kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern, da das EASINAV und igo-Software für mich noch völlig neu ist. Und, ja, ich habe am 16.08.2014 auf das neue Kartenmaterial kostenlos updaten können. Warten wir ab, ob Jemand Lösungsvorschläge hat.
 
Zurück
Oben