Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

...hallo Gemeinde, ich habe ein Medion P5430...kann jemand was dazu sagen ob diese Version damit läuft ?..auf dem Gerät geht ja bekanntlich nur was mit Startscript ?

Danke :emoticon-0114-dull:
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sollte ohne Probleme bei dir laufen !
Du brauchst es ja nicht installieren sondern neben Gopal nur von der SD-Karte
betreiben !
Dazu vielleicht mal im MEDION Bereich umschauen wegen Gopal5 oder 5.5+Startmenü !
Link Removed
Link Removed
Du kannst die Primo.exe auch direkt über den Win-Explorer von der SD-Karte starten !

Mfg UFO1
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

...nun ja auf dem Gerät läuft Gopal 4.7 jedoch nicht das dazugehörige Navi-Programm...da habe ich MN 7.4.3 und eben iGO -Primo...

Mein eigentliches Problem besteht ja darin.....:


...das Medion P5430 ! startet das iGO Primo über ein Startscript, dabei liefen als Stimmen die "Low Quality - TTS von HH" was allerding nicht sehr toll klang, deshalb benutzte ich die "Michaela by bitmarc".

Nun habe ich das Primo 1.1 instaliert, mit den dazugehörigen ""tts_loq " Ordner.

... und was soll ich sagen...das erste mal glas klare ansagen ...Respekt !...keine "Low Quality - TTS von HH" mehr nötig(laufen auch nicht) !
smile.gif
smile.gif


Das iGO Primo 1.1 läuft perfekt auf dem Medion P5430 außer......

....ich wähle die Stimme aus, kann Sie auch testen...funnzt, aber die gewählte Stimme wird nicht gespeichert, es ist immer noch die vorher funktionierende(in diesem Fall "Michaela by bitmarc") in der Anzeige und im Gebrauch.

Ergo,Primo merkt sich nicht die gewählte Stimme
confused.gif
confused.gif


...woran könnte das liegen ?...hat jemand das gleiche Phänomen?...oder einen Tipp was man machen könnte ?


.....könnte dieses Problemchen evtl.damit gelößt werden ?

....@poulopoulos, wie siehst du das ? :emoticon-0126-nerd:
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

...... und was soll ich sagen...das erste mal glas klare ansagen ...Respekt !...keine "Low Quality - TTS von HH" mehr..deswegen möchte ich ja die neuen ...sie funktionieren ja auch,aber igo merkt sich das net nach dem auswählen...speichert die einstellungen nicht...das ist ja das problem...es ist ja schon mal stark das sie funnzen...die anderen liefen ja nie ausser die Low von HH.

Deswegen sprach ich ja auch von einem enormen Fortschritt....und würde mich freuen wenn ich ihn auch nutzen kann...:)
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

[/QUOTE]
ich meine in deine sd karte last nur das programm primo laufen und keine andere navigation programm Nür das primo ok[/QUOTE]

....also ich habe noch einen Ordner navigon mit auf der card, denn den Mobilenavigator möchte ich nicht missen. wo liegt da das problem...wie kann man das lösen ?

@poulopoulos leider ist dein Postfach voll sonst hätte ich per PN geschickt...

danke
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

..hi,
erstmal v ielen Dank für die angebotene Hilfe...

- Igo Primo befindet sich auf der SD Card

- Was passiert, wenn du den save Ordner löscht, nur eine einzige Stimme,
(logischer Weise deine favorisierte) im voice Ordner drin läßt und dann
Primo startest?.....Gerät schaltet aus und startet neu....kommt eine Fehlermeldung: Fatal Error, Set Objektstore to 3100 kb failed. Make a hard reset !....

- als skin nutze ich den aktuellen gurion 2.24

...aber ich möchte ja die hier angebotene Version ans laufen bringen...
aber da schrieb @poulopoulos "sd karte last nur das programm primo laufen und keine andere navigation programm...der MN7 soll schon noch mitlaufen können.....

...sonst muss ich wohl oder übel ohne tts auskommen...
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

Hallo Dein Postkasten ist voll.
ich würde mich über den Link von Dir freuen
grüße gerd1230
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

...hi frg, ich denke mal das du mir eine größere Hilfe sein könntest, denn @poulopoulos ist selten da und wir haben ja wohgl mauch eine gewisse Sprachbarriere zu überwinden wo es dann manchmal nicht so einfach ist, aber wenn gar nix mehr geht werde ich ihn kontaktieren wobei sein Postfach ja auch immer voll ist. Wie wäre es wenn du meine sys.txt mal anschaust...da gibt es bestimmt auch was zu ändern ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

...wie müsste ich das lösen um diese Version hier zum laufen zu bringen ?

bzw. was muss geändert oder entfernt werden ? :emoticon-0126-nerd:

....ich hoffe Du kanst mir helfen...

Danke :emoticon-0114-dull:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

Hallo,

@iqbal

auch ich habe ein Navigon 40 Plus und dein Tipp mit dem Portsplitter getestet. Habe aber immer noch das Problem, das nach dem Starten von Primo, "Automatische GPS-Empfängersuche" läuft. Kannst du mir bitte mal deine Einstellung in "PM-Script" online stellen?
mfg
Callibiker
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...so neue sys.txt wurde erstellt, den Rest auch gemacht, außer alle anderen runtergeschmissen habe ich nicht.
...habe den Eindruck läuft etwas flüssiger...ansonsten keine Veränderungen tts-Stimme wird immer noch nicht gespeichert.....:emoticon-0126-nerd:

...so dann war ich mal ganz mutig, habe den Primo Ordner runtergeschmissen (natürlich vorher gesichert) und getauscht mit diesen hier von @poulopoulos....Ergebniss...nix hat sich getan, keine Reaktion des Gerätes...wieder runter und jetzt funnzt es wie vorher...

...woran könnte das denn nun liegen ?..das sich gar nix tut ?

Danke
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

...und das läuft auf einem P5430 ? :emoticon-0126-nerd:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

nicht ganz .................... auf einem P4225 allerdings nicht von SD

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

...naja da ich ja noch eine optimale Lösung such frage ich einfach mal ?

- wie hast du das ganze wo instaliert und was ?

- laufen dabei die tts-Stimmen ?

- merkt sich das Gerät alle Einstellungen ?


...das alles funnzt bei mir nicht wirklich ........:emoticon-0126-nerd:

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

Bitte keine Vollzitate in euren Beiträgen einfügen, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!

Danke :emoticon-0139-bow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben