Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

hallo leute, ich bräuchte einen mx5 nb in schwarz als 3D Car,ist das irgendwie möglich??? Bin für jeden Tipp dankbar.:emoticon-0150-hands
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

@ papale,spydy
wer lesen kann ist klar im vorteil
zitat vom poulopoulos
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
alle meine link !!!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
NUR per PN
P.S. PN-heißt Private Nachricht
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

Hallo zusammen,

da hier immer wieder Beiträge erstellt werden, wo nach dem Link bzw. nach dem Download oder Passwort gefragt wird, möchte ich noch einmal klar darauf hinweisen, dass hierzu alles im ersten Beitrag steht, wie man zum download kommt!

Zur Info: PN heisst - Privatnachricht; klickt dazu auf den Usernamen und wählt dann "Private Nachricht an ........ schicken" aus!

Bitte haltet euch daran!

Zukünftige Beiträge wo nach dem Link oder Passwort gefragt wird, werden ausnahmslos gelöscht!
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

@ kiler75
hast du dir alles hier durchgelesen-nur so als Tip-die zwei Post über dir, sagen doch alles.
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

Hallo! Habe auf mein Medion4410 die Version aufgespielt und von der org.LKW-Version die Lizenz und den kompletten Ordner content übernommen.Nur bekomme ich keine Höhenangaben gezeigt. Muss ich noch was beachten?
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also bitte, stellt euch doch nicht so an. :emoticon-0179-headb

im eröffnungsposting steht "link nur via pn" (so ähnlich halt).

also schreibt ihm via pn und ihr werdet den link bekommen.
wo ist da das problem?
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

Hallo poulopoulos,

ich habe dein igo auf mein Navigon 40 Plus laufen aber ohne Gps :(
was muss ich in den sys.txt eintragen damit er gps findet?

Danke in vorraus

Mfg
Iqbal
 
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

schon mal mit mit diesen einträgen getestet (Google)

<GPSPort>2<
<Baudrate>57600<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

hallo @all,

Ich die lösung gefunden für meine Navigon 40 Plus auf GSMFeeboard.........ein beitrag von gogogoga.......Danke

1. Primo Ordner ist auf My Flash Disk und content Ordner auf Storage Card

2. in den Primo Ordner das Link veralten (gelöscht)paket entpacken (beinhaltet das Script zum Starten der "Port Splitter.exe" mit Auto Einstellungen, der "PRIMO.exe", nach beenden wird auch der Port Splitter gestoppt/beendet/Registry Einträge werden entfernt was z.B. Wichtig ist für jene die Navigon mit Poiwarner benutzen!)

3. das ganze wird gestartet durch die "PM.exe" (fals die PRIMO.exe bei euch anders benannt ist, bitte den Pfad in der PM.mscr entsprechend Anpassen!)

4. Anmerkung- die Einstellungen des Port Splitters die durch das Script vorgenommen wurden funktionieren nicht in verwendung von iGO Primo mit Poiwarner weil der Poiwarner selber den GPS com Port splittet und ein serilot virtual GPS com Port erstellt!
Wer also mehr wie 64MB hat und den Poiwarner benutzen möchte, kann und muss sich die PM.mscr entprechend anpassen bitte

Mfg
Iqbal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo primo version 8.5.11.155811 Full Deutsch only 480_272

Hallo,
Kann mir jemand sagen wie ich diese version mit einem Startbutton starten kann, bis jetzt kann ich es nur aus dem Explorer heraus, ich habe das Startmenü von Jewel of Yankee.
Danke schon mal im voraus.

rhody
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben