Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Komish, aber ist halt so. Danke für die Rückmeldung :good:
Habe eben auch noch mal in meinen Sicherungen für das E4430 geschaut, da sind die Einträge auch so:

[tmc]
auto_tuning="1"
saved_config_available="1"
saved_config_classname="NMEA_GPSTMC_GNSPORT"
saved_config_port="1"
saved_config_portname="COM"
saved_last_frequency="1002"
saved_last_tuning_mode="1"

Also genau so wie beim E4440

Hallo Garf!

Ich hab nochmals das Original von Landon auf eine neu formatierte SD-Card kopiert. Die SYS.txt habe ich einmal wie orig. und einmal ausgeräumt getestet. Hat aber beide male nichts gebracht. Karten etc. habe ich dieses mal naoch nicht in den Content kopiert.
Grüsse

dieser SYS-Eintrag ist ja auch eigentlich das, was nachher in der System.ini sich Primo einträgt

für ein Becker-Gerät z.B. Z204 müßte das in etwa (laut Device.ini) so ausschauen
[tmc]
source="gnsport"
version=-1
enable_igo_provider=1
tuner_alg_search_force_on=1
port="COM,1"
baud=38400
tuner_alg_search_force_on=1
tuner_alg_search_timeout=20000
tuneralg_rds_packet_timeout=4000
tuneralg_8a_packet_timeout=6000
tuneralg_3a_packet_timeout=8000
tuneralg_last_8a_packet_timeout=120000
ignore_suspend=1
ignore_resume=1
schaut doch einfach einmal in eine Primo1.2 Data.zip unter \Config nach, ob da nicht eine fertige Ini für euer Gerät vorhanden ist!?

REM:gerade angetestet; endlich wieder fast der Alte ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe es mit dem DIMKA 1.5.1 probiert und die Anzeige in der Mitte oben gehabt mit:
.... top=13% h..
Habe den Wert jetzt auf 25% geändert. Jetzt rutscht das Teil etwas unter die Strassenschilder, aber für mich persönlich jetzt ideal. Danke dir nochmal für den Tip :good:

Jetzt nur noch die Frage aus meinem Beitrag 680 abarbeiten, dann ist alles ganz Prima mit Primo :emoticon-0115-inlov

@ calipoint, betreffs SYS.txt Eintrag
Eben nicht, hatte ich ganz weit vorne schon mal beschriebnen das ich diese Einträge wie von iGO gewohnt auch in der SYS.txt gemacht hatte und dachte das Primo 2.0 das übernimmt. Aber Pustekuchen. Die Einträge mußte ich händisch in der SYS.ini machen. Und weil das so war habe ich zu TMC auch gar nichts in der SYS.txt drin :emoticon-0127-lipss

Zuletzt bearbeitet:

..... Karten etc. habe ich dieses mal naoch nicht in den Content kopiert....
Ohne Karten. So habe ich es noch nicht versucht. Also den map Ordner würde ich zumindest mit den heimischen Karten füllen. Das Touch HD hat bei mir auch erst Zicken gemacht. Habe es dann zum laufen bekommen, allerdings ohne irgendwelche Sprachausgaben. Das Basispaket von Landon passt auf beide Geräte. Habe da nur jeweils die Einträge für das TMC und GPS gemacht, fertig. Auf allen Geräten ist das Original-ROM, auf dem HD2 WM6.5 und auf dem Touch HD WM6.1. Selbst auf dem China-RNS (7" Radio mit WinCE6.0) läuft es jetzt ohne Probleme.

Hallo Garf!

Hab jetzt die Karte Austria_NQ_2011.Q2_110822.fbl in den map. Orden kopiert, Neustart => hat leider wieder mit Fatal error .... geendet. Habe WM 6.5 mit org. ROM oben. IGO 8.3.5 läuft einwandfrei.
Grüsse

@xcv
Läuft den Primo 1.2?
Also der Unterschied von 1.2 zu 2.0 ist jetzt nicht so riesig. Es lohnt sich nicht unendlich viele Versuche zu starten. Ich hatte ja zwischenzeitlich auch schon aufgegeben. Vielleicht einfach mal warten und hier weiter mitlesen. Es gibt ja noch so einige HTC Besitzer die ihre Probleme haben. Und bei den Experten hier und im Netz bin ich sehr optimistisch, dass es eine Lösung geben wird.

Hallo Garf!

Primo 1.2 habe ich bis jetzt noch nicht probiert. Ich war auch bis dato mit der 8.3.5 mit dem skin vom matze2 bis auf ein Problem mit einem wechselden Maßstab mit den Übersichtsmodus sehr zufrieden. Ich wollte das Primo 2.0 mal testen. Ich werde aber noch ein bischen zuwarten.
Danke

.. hat leider nichts gebracht und kann gelöscht werden

@xcv

Zuerst mal alles kann, nichts muß. Beim Querlesen über verschiedene Foren kam mir jetzt ein Gedanke. Oft haben user Probleme, die noch eine alte iGO 8xx Version parallel auf dem Gerät oder Speicherkarte haben. Mir kommt es so vor als würde der Eintrag:

[folders]
has_secondary_root=0

.. nicht bei Primo 2.0 funktionieren. Habe das jetzt nicht probiert, doch nimm doch mal alle anderen iGO Versionen runter und laß nur Primo 2.0 drauf. Den content Ordner mindestens mit lang.zip füllen, den Rest dann nach dem hoffentlich erfolgreichen Start einfügen.
Auch scheint der erste erfolgreiche Start sehr wichtig zu sein, da bestimmte Einträge im Profil gemacht werden, die später selbst über die sys.txt bzw. sys.ini einfach ignoriert werden. Hilft das jetzt alles nicht, liegt es wohl an deiner hardware.

Gruß Landon

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: xcv

@landon,
da muss ich dich leider wiedersprechen.diese eintrag "[folders]
has_secondary_root=0" funktioniert sehr wohl.ich habe primo 1.2 und primo 2.0 beide auf der speicherkarte.uns starten alle beide separat ohne probleme.genauso wie becker ready 50 und becker talk 43 separat starten..
mfg

Hallo Landon!
Ich habe nur Primo 2.0 auf der frisch formatierten SD-Card. Im lang-Ordner habe ich die Datei Lang_German.zip. Ich werde noch etwas zuwarten und mit der IGO 8.3.5 weiterfahren.
Danke
Grüsse

Naja, war nur so eine Idee. Es wird auch nicht besser, egal wie oft man darüber diskutiert. Auf manchen Geräten läufts und auf manchen nicht. Werde mich jetzt auch nicht mehr dazu äußern.. tut mir leid, habe kein universal Sorglospaket.

MfG

so lieber freunde,
mein primo2.0 ist vollständig.(für meine wünsche natürlich)..bis jetzt funktioniert alles tadellos..auch mapchanger.danke allen die mir dabei geholfen haben..
mfg

@user99
Zum Bildschirmfoto beim DIMKA-Skin 1.5.1: Tja, ich hab's während der laufenden Simulation einer Fahrt auf dem Navi versucht - nix gefunden. Wenn du weißt, wie es geht, gib' einem Neuling mal noch'n Tip. Danke.
woistderweg.

Das Kamera-Symbol sollte eigentlich bei einer Standardkonfiguration automatisch rechts oben erscheinen. Kann es sein, dass Du in den Karteneinstellungen für das "Rechte Menü" die Funktionen geändert hast?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben