Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

? show_progressbar.bmp

event. "show_loading_progressbar.bmp"?. Macht IMO aber keinen Sinn, derweil im Original automatisch der Ladebalken angezeigt wird.
War abewr bei Primo 1.2 so gewesen. Kannst du ja selber mal testen auf Primo 1.2 :good:

@ruderbernd
Noch ne dumme? Frage: Ich habe mit dem Dimka 1.51-Skin kein Bildschirmfoto machen könnnen - Auslöser nicht gefunden. Aktiviert war das Bildschirmfoto (glaube ich): In "Erweiterte Einstellungen - Bildschirmfoto: "Ton und Display". Oder gibt es noch eine andere Einstellung - oder ist der Knopf verborgen? Danke für einen Tip.
Ich nutze dafür Pelles Screen Capture for WinCe das funktioniert aber nicht mit allen Navis
Zur Position der kleinen Tunnelübersicht:
In der navigatemap.ui (zB. im Dimka-Skin gibt es die Zeile:
<SPRITE class=panel_map left=80% top=33% h=35% w=20% z=10

Mit den Werten für left und top kannst du das Bild beliebig positionieren.
Die Restweganzeige ist ganz ähnlich positioniert:
<SPRITE class=panel_map left=80% top=68% h=10% w=20% z=10
ACHTUNG: diese Zeile gibt es 2x.
Ich habe es mit dem DIMKA 1.5.1 probiert und die Anzeige in der Mitte oben gehabt mit:
<SPRITE class=panel_map left=50% top=13% h=35% w=20% z=10

Vielleicht wird es so PERFEKT fur dich .
Oben in der Mitte? Ich hätte das lieber nur etwas hochgerückt. Ich muß dann also nur den untersten Eintrag bearbeiten?

@ Landon, schön das du nicht schlafen konntest :emoticon-0131-angel Werde mir das mal beschauen. Die **.spr kann man auch bearbeiten? Wenn ja wie?

Vielen Dank schon mal an alle für die Hilfen :good:

in TA klappts es auch mit adresse nicht so wie bei navteq.Beispiel: wenn ich mit TA map meine adresse gebe kennt nicht mal die adresse.bei navteq aber schon.von daher ist navteq besser.naja leider mit wenigen autobahnausfahrten,dafür hab ich ja gopal und navigon die zeigen eh alles..
Bei meiner Adresse ist das genau anders herum :( Ich nutze aber trotzdem lieber die NQ Karten

@calipoint,
also das TA auch fda.ftr und das alles hat,das ist mir neu.das kenn ich bei TA nicht.wenn sowas "wirklich" gibt,dann würd ich mapchanger auch benutzen.wo kan ich TA maps MIT driver alerts denn laden?
mfg

Hallo,

Ihr braucht nicht hier im Primo 2.0 eine Karten Diskussion TA oder Navteq anfangen, es sollte mittlerweile klar oder bekannt sein, dass es Unterschiede gibt! Ich persönlich benutze Navteq! Die Unterschiede kann man hier in diversen Karten Themen nachlesen!

Zuletzt bearbeitet:

@ruderbernd:
Danke für den Tip zum Screenshot - und Richtig, in der oberen Zeile den Wert für "top33%" verringern, dann rutscht das Bild hoch - ich fürchte, du musst ein wenig experimentieren.

ich würde aber keine relativen Werte für Abstände verwenden, das muß jedesmal neu berechnet werden. Absolut xy-Wert ist direkt

Hallo!

Ich versuche gerade Primo 2.0 auf einem HTC TP2 zuinstallieren. Ich habe das Paket von Landon (für HD2 optimiert) auf eine neu formatierte SD-Card gespeichert. Leider bekomme ich immer beim starten der primo.exe eine "Fatal error occurred in main thread". Kann mir jemand weiter helfen wo ich ansetzen muss. Ich habe schon mehrer DATA getestet.
Weiters habe ich noch eine Frage zu Primo 2.0 und zwar gibt es auch einen 2D Übersichtsmodus in der 3D-Ansicht (Verwende derzeit Igo 8.3.5 mit plus2MOD_Matze2).
Danke
xcv

@calipoint,
also das TA auch fda.ftr und das alles hat,das ist mir neu.das kenn ich bei TA nicht.wenn sowas "wirklich" gibt,dann würd ich mapchanger auch benutzen.wo kan ich TA maps MIT driver alerts denn laden?
mfg

Es gibt eben nicht "alles" auch von TT sondern wie gesagt Fahrerwarnungen und vorverarbeitetes Straßennetz.
Angebote Maps iGO8 / Primo Maps Angebot

Hi XCV,

save Ordner löschen und im licence Ordner device.nng datei löschen und mochmal starten....

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:

@ruderbernd

Zum Bearbeiten der *.spr Datei nimmst du am einfachsten das freeware Programm Notepad++.

Gruß Landon

Hallo kutscher51!

Hat leider nicht funktioniert. Save-Ordner hat Primo noch gar nicht angelegt.
Grüsse

@xcv
Auf keinen Fall irgendetwas aus dem Paket von Landon austauschen. Save Ordner ist im Basispaket von Landon nicht vorhanden. Ggf. mal Softreset und noch einmal versuchen. Vereinfachte sys.txt verwenden, nur mit den Einträgen [interface] und [rawdisplay].

Gute Arbeit XXlage2011,

soweit ich fest stellen konnte funzt mein Mio mit deiner Version!
Morgen kommt der härte Test, mal sehen wie es da zurecht kommt.
Gruss stogli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ruderbernd
Habe deine Version runtergeladen und installiert.Funzt alles super außer TMC.Wenn ich deinen TMC Eintrag in der System.ini nehme habe ich kein TMC Symbol im Menue.Nehme ich mein alten sys.tx eintrag,habe ich das TMC Symbol,sendersuchlauf findet TMC sender,aber es kommen keine Meldungen rein.Außer TMC-Pro Meldungen.

mein Primo 1.2 Sys.tx
[tmc]
saved_config_available="1"
saved_config_classname="GNS_GPSTMC_SOURCE"
saved_config_portname="COM"
saved_config_port="1"
saved_last_tuning_mode="1"
auto_tuning="1"
saved_last_frequency="915"

Have fun
Butsche

Status