AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584
@ Landon, schön das du nicht schlafen konntest :emoticon-0131-angel Werde mir das mal beschauen. Die **.spr kann man auch bearbeiten? Wenn ja wie?
Vielen Dank schon mal an alle für die Hilfen :good:
Ich nutze aber trotzdem lieber die NQ Karten
War abewr bei Primo 1.2 so gewesen. Kannst du ja selber mal testen auf Primo 1.2 :good:? show_progressbar.bmp
event. "show_loading_progressbar.bmp"?. Macht IMO aber keinen Sinn, derweil im Original automatisch der Ladebalken angezeigt wird.
Ich nutze dafür Pelles Screen Capture for WinCe das funktioniert aber nicht mit allen Navis@ruderbernd
Noch ne dumme? Frage: Ich habe mit dem Dimka 1.51-Skin kein Bildschirmfoto machen könnnen - Auslöser nicht gefunden. Aktiviert war das Bildschirmfoto (glaube ich): In "Erweiterte Einstellungen - Bildschirmfoto: "Ton und Display". Oder gibt es noch eine andere Einstellung - oder ist der Knopf verborgen? Danke für einen Tip.
Oben in der Mitte? Ich hätte das lieber nur etwas hochgerückt. Ich muß dann also nur den untersten Eintrag bearbeiten?Zur Position der kleinen Tunnelübersicht:
In der navigatemap.ui (zB. im Dimka-Skin gibt es die Zeile:<SPRITE class=panel_map left=80% top=33% h=35% w=20% z=10
Mit den Werten für left und top kannst du das Bild beliebig positionieren.
Die Restweganzeige ist ganz ähnlich positioniert:<SPRITE class=panel_map left=80% top=68% h=10% w=20% z=10ACHTUNG: diese Zeile gibt es 2x.
Ich habe es mit dem DIMKA 1.5.1 probiert und die Anzeige in der Mitte oben gehabt mit:<SPRITE class=panel_map left=50% top=13% h=35% w=20% z=10
Vielleicht wird es so PERFEKT fur dich .
@ Landon, schön das du nicht schlafen konntest :emoticon-0131-angel Werde mir das mal beschauen. Die **.spr kann man auch bearbeiten? Wenn ja wie?
Vielen Dank schon mal an alle für die Hilfen :good:
Bei meiner Adresse ist das genau anders herumin TA klappts es auch mit adresse nicht so wie bei navteq.Beispiel: wenn ich mit TA map meine adresse gebe kennt nicht mal die adresse.bei navteq aber schon.von daher ist navteq besser.naja leider mit wenigen autobahnausfahrten,dafür hab ich ja gopal und navigon die zeigen eh alles..