Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

@ hermes120468
du hast was falsch verstanden, die Bildchen und die Änderungen passieren in dem Skin bei mir, die igo9 die im ordner project_config ist habe ich in die branding verlagert, so das ich bei änderungen nichts an der Data machen muss

@karlchen1, Ufo1 und ruderbernd

Geht, jetzt muss ich selber lachen. :emoticon-0136-giggl

Ich habe immer auf den linken Button länger gedrückt, wenn nur alles so einfach wäre.

Danke euch dreien für die schnelle Hilfe.

@ruderbernd
mit Deinem Tunnelbild stimmt aber was nicht ! Das rechte mini Bild müßte "Schwarz" sein(Hintergrund)
Wurde hier auch schon drüber diskutiert.

hallo freunde,
hab da was,was ich gerne wissen möchte.wenn ich vor dem fenster mein navi starte dann bekomm ich "NUR" TMC Pro meldungen,bin ich aber beim fahren,dann sieht die welt wieder anders aus.da bekomm ich keine TMC Pro meldungen sondern nur die normalen.woran liegt das? oder hab ich da was übersehen?.
mfg

schlechter empfang?

@ bomerrang --> Feldstärken der Sender würde ich sagen

@ karlchen, wie kann man das ändern? Ich habe ja das erste mal so ein Tunnelbild gesehen, daher wußte ich nicht wie es aussehen muß :(

Hallo könnte mal bitte Jemand auf seinem Navi nachschauen, was meine Frage wegen der fehlenden Tastatur aus Beitrag 642 Seite 65 betrift ????? Und mir mal eine Bestätigung geben.

@ Karlchen1
ist bei mir auch so! hin gegen bei Primo 1.2 ist es da

@Torte81md
Ist aber doch schon merkwürdig, das bei Dir mit Primo 1.2 alles da ist.
Ich habe jetzt bei zwei meiner Navis Primo 1.2 wieder installiert.
Einmal Auflösung 400x240 und einmal Auflösung 480x272.Also zwei völlig verschiedene Data.zips.
Bei beiden fehlen die Tastaturen.

das Prob ist das nicht jedes Gerät jede integrierte Tastatur mit der Primo arbeiten kann wirklich unterstützen tut. ich lauf mit der QWertz(english) und bei mir gehen alle Eingaben ohne Probleme wie gesagt auf meinem Omnia2 und andere Sachen kann und konnt ich nicht probieren.

Hab nur früher beim 1.x die gleichen Erfahrungen gemacht ... Stell ich mein 2.0 z.b. auf QWERTZ(german) seh ich auch nur noch das Eingabefeld und keine Tastatur drunter

@ruderbernd Dir fehlen noch 3 Einträge in deinem benutzen SCHEME.

*color.ini* in der gezippten Scheme-Datei

tunnel_overview_background="", 0,0,0
tunnel_overview_main_road="", 255,96,0
tunnel_overview_connected_road="", 127,127,127

(Struktur neu ... nur color.ini und das zugehörige .bmp-file .... Struktur alt: noch 1 Datei namens color_chart.ini mehr --- nur in den geänderten schemes)

die alten geänderten schemes können es ne darstellen, hab bei mir die neuen gj-ak 1.01 und 1.03 am start und da sind die Einträge da und funzen prächtig. die älteren schemes haben intern eine etwas andere Struktur und funzen auch dann nicht wenn man die grad erwähnten Einträge da vorhanden sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tastatur-Kraftstofferbrauch: habe mir mal den orig. 1.2 auf meinem Navon vorgenommen; da ist die Tastatur für alle drei Optionen vorhanden! Bei [Datum] dann auch nur bis max. Zahl 3 und 0

Nachtrag:
beim Free-Primo 1.2 (orig. Multi Data.zip) mit 800x480 wird die Tastatur Schemenhaft (ganz schwach erkennbar) angezeigt, reagiert aber auch Eingabe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ flohdd
wie den neuen gj-ak 1.01 und 1.03 --Tip Fehler???

@karlchen1

Das mit den Serviceterminen ist mir auch schon seit Primo 1.2 aufgefallen. Lösung habe ich keine gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben