Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

@ kramel
du musst das alles eintragen und alles andere was unter tmc steht löschen
[tmc]
auto_tuning="1"
saved_config_available="1"
source="gns"
saved_config_classname="NMEA_GPSTMC_GNSPORT"
saved_config_portname="COM"
saved_config_port="1"
baud=38400

warum ist die anna 700 so klein? meine ist ca 55KB groß

Wer gerne die Junction-View- und Tunnel-Bilder nicht im Voll-Format haben möchte kann ja mal folgendes ausprobieren:

In der data.zip, dem Gurjon und Dimka-Skin gibt es die Datei
\ui_igo9\common\ui\templates.css (Achtung: es ist die im common-Verzeichnis!).

darin gibt es den Eintrag:
.junctionview{
left:0;
top:0;
w:100%;
h:100%;
z: (%navigation.junctionview_type == 0 ? 50 : 1);
align:"LEFT";
}

Die folgenden Werte habe ich so geändert:
left:30;
top:150;
w:25%;
h:33%
;

Ich habe ein 800x480-Gerät. Bei anderen Auflösungen und anderem Geschmack könnt ihr ja mit den Werten experimentieren.

Und das ist das Ergebnis:

.

Scheinbar wird die Tunnelansicht wie ein Junctionview-Bild behandelt, deshalb sind gleich beide Ansichten betroffen.

Viel Spaß dabei wünscht
woistderweg.

Habe mein Paket für das HTC HD2 auf den neuesten Stand gebracht...

Jippi-Ya-Yeah TTS-Schweinebacke, Dank Landon läuft TTS nun auch auf meinem HTC HD2 und Touch HD. Danke dafür an Landon, ein echt gutes Basispaket.

Fazit: Sehr empfehlenswert :good:

@ Torte81md
Habe alles komplett eingetragen. Gibt es keine TMC-Icon mehr. Die gpstmc.dll und gpstmc.pil habe ich aus meinem GoPal kopiert, wie früher mit iGO8 und Primo1.1, Primo 1.2 gemacht. Wenn ich den Eintrag "saved_config_classname="NMEA_GPSTMC_GNSPORT" lösche, funktioniert TMC wieder.

@ Kramel
den lass den eintrag mal raus, starte noch mal lass mal einen sender suchen und meldungen rein kommen-dann beendest du Primo 2.0 und dann poststest du mal was in deiner system.ini unter tmc steht

Hallo Kramel
Ich nutze auch ein 4410 und ich habe folgedes in die system.ini eingetragen
[tmc]
saved_config_classname="GNS_GPSTMC_SOURCE"
saved_config_port="1"
saved_last_frequency="883"
habe keinen Eintrag in der sys.txt drin da er eh nicht wenn man den save Ordner gelöscht hat
wieder eingetragen wird !
Ich habe keine Probleme mit TMC !

Mfg UFO1

@ Torte81md
Es steht: [tmc]
auto_tuning="0"
last_known_tmc_station="996"
saved_config_classname="GNS_GPSTMC_SOURCE"
saved_config_port="1"
saved_last_frequency="997"
saved_last_tuning_mode="0"

Hallo

Ich hab mal meine laufenden Primo 2.0 für MIO505 TV für euch Hochgeladen 480_272.
Aber bitte wenn ihr eine andere am Laufen habt zuerst sichern dann probieren ok.
Ihr braucht nur mehr im Ordner Content den Rest der Ordner die Daten einfügen Map,bulding,Dem….. u.s.w. ok.

Lang ist die neue
Skin ist diMkaWA_P150
Scheme sind auch viel dabei.
Voice ist die Anna 700 und Anna Original
Tmc sind die neuen Daten vorhanden

Hab das ganze 4 mal neu auf eine SD kopiert und ist immer beim ersten mal gelaufen.

Viel Freude damit.

XXlage2011

Ps:. Wenn ihr mal kein GPS bekommt oder es dauert sehr lange. Dann müsst ihr die originale Soft Starten und bei euren MIO das GPS zurücksetzen. Bei mir hat es viel gebracht hab oft bis zu 5 min schon gebraucht bis ich empfang hatte.

Hallo

Könnte wer eine Rückmeldung abgeben ob es geht.:emoticon-0116-evilg

Oder ob es bei manchen Mio505TV Probleme gibt hatten wir ja schon alles mal:(

Hallo

Danke für die Rückmeldung Talk Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 - Seite 67

Wie ich gelesen habe das es auf einen Pearl Streetmate GT-43 auch geht freut mich.

Danke für die Rückmeldung :good:

XXlage2011

Zuletzt bearbeitet:

@ Kramel
mhh, seltsam. laut UFO 1 soll es ja gehen

@ UFO1
wirklich "Normale Meldungen rein" oder nur Pro Meldungen--den vom Sytem.ini habt ihr das gleiche bei deim einem kommen nur "Pro Meldungen" und bei dir alles??

Hallo,
habe schon vieles probiert um die Raster Maps zu aktivieren.
Verwende Dimka Skin 1.5.1. Aktivieren nicht möglich, finde auch
denn passenden Button nicht.
Raster Maps befinden sich im content ordner.
Sonst funktioniert alles perfekt auf PNF43

@Torte81md
Bei mir in der Gegend gibt es keine Pro-Sender ,das erkenne ich auch immer wenn ich Gopal
einschalte und dort bekomme ich ein anderes TMC-Logo wenn es ein TMC-Pro Sender ist
und passier nur wenn ich etwa 40km entfernt von mir fahre !

Mfg UFO1

@ Torte81md

Jetzt versuche ich Primo 2 auf meinen Mio 505 zu instalieren. Danach werde ich mit TMC für Medion spielen. Schauen mal. Danke Dir.

Hi Leutz
So langsam bekomme ich das mit dem Primo 2.0 in ie Reihe. Eines will mir aber partout nicht gelingen. Ich bekomme den TMC Anzeiger nicht hin. Ich meine dieses Zeichen in der Übersicht der Meldungen. Es ist immer Ohne Zeichen. Habe die Data geändert und im Skin diMka beides geändert. Es schrieb ja schon mal jemand ist wie bei Primo 1.2. Da habe ich das auch auf Anhieb hin bekommen. Kann es sein das in die tmc.ui was anders rein muß?
Ich hätte ja so gern das schöne TMC-Pro Zeichen :emoticon-0131-angel Kann mir einer weiter helfen?

@ruderbernd

Hier
hat sich karlchen1 schon damit befasst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben