Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

@bernardo65

Das "map file", das hier gesucht wird, ist ein Protokoll, das beim Compilieren der Primo.exe beim Hersteller entsteht.
Darin steht z.B. welche Funktion an welcher Adresse in der EXE-Datei steht. Und dann könnte statt des unleserlichen
Stack-Dump der Funktionsname da stehen. Diese Datei hat vermutlich niemand.

Mit der Karten hat es jedenfalls nicht direkt etwas zu tun.

Gruß, woistderweg.

mmh, nach deiner aussage müsste ja dann jeder das problem haben.

bei meinem e4440 hab ich nämlich auch das problem. hab die tips mit dem erstellen der primo.map-datei und dem captures-ordner probiert, aber leider ohne erfolg.

nun stellt sich mir die frage, wo mein fehler ist. bei anderen scheint es ja zu gehen.

@macoesch: ich kenne das X920 BT nicht von der Interna her. Jedenfalls dürfte da maximal nur - wenn überhaupt - der USB-Port auf Activsync umschaltbar sein. Nur dann macht
[network]
available = 1
einen Sinn - wenn dann noch am PC (oder gleiches) mit Internet-Zugang vorhanden ist.

Und bei meinen Geräte genügt diese eine Variable.
Ist im Menü der Haken gesetzt für [x] Online-Verkehrsinfo, dann werden über USB via meinem PC die Meldungen beim hochfahren des Primo D-weit ausgelesen, alle paar Minuten automatisch aktualisiert und der bei der Routenplanung berücksichtigt, je nach Aktivierung [Berücksichtigen].

Hallo, mal eine Frage ? Hier war vor geraumer Zeit mal ein Skin wo die Tunnelansicht mit Autos dargestellt wurde oder Animation !!! Glaube aber die Auflösung war für 3,5 " geräte !! Gibts das irgendwo für für 480x272 ?

Mein Primo läuft soweit gut,aber irgendwie zeigt er und warnt er nicht mehr so vor Ferkehrsänderungen z.B. Überholverbot und so. Habe überall haken drin, benutze den dimka skin.Weis jemand rat??

@calipoint: der Eintrag [network] available=1 macht immer dann Sinn und ist auch dann notwendig, wenn man die Onlinedienste nutzen will und kann.
Hierfür ist nun mal nicht unbedingt eine USB Verbindung zum heimischen PC notwendig, denn es gibt ja auch Benutzer die fahren mit ihrem Navi durch die Lande. Für diese gibt es dann Navis die oftmals die Endung BT (= Bluetooth) im Namen führen. Bedingung ist, dass das Mobiltelefon, dass die Internetverbindung herstellen soll, das DUN Protokoll (dial up network) unterstützt, Bei Android- und iOS Geräten ist dass nicht der Fall.

@firemann ..... Hast das alles in eine Sys gekippt? ..... wenn ja ist das schlecht .... denn normal müssen die jeweiligen haupt-Sys-dateien entsprechend angepasst werden

@bernado ...... meine microSDHC hat mir heut nachdem das 2.0 fertig gelaufen war und ich´s beendet hab nen Datenfehler produziert .... bin grad dabei meine Card nochmal neu zu bestücken und wenn ich damit fertig bin und es testen konnte bekommste das Hauptproggie fertig angepasst fürs Omnia2

hallo nochmals,
jetzt kommt die warnung "warning!!! The device connects to a server diefferent from the NE live server!!!"..wie bekomm ich das weg beim start?
mfg

Wurde hier schon beschrieben.Füge das in der sys dazu:
[naviextras]
boot_service_address="http://zippy.naviextras.com/services/index/1"

danke an all..jetzt ist alles 100%..
mfg

@calipoint:
Ohne den Eintrag
[network]
available=1

gibt es den Menüpunkt "Online Verkehrsinfo" nicht.
Bedingung ist, dass das Mobiltelefon, dass die Internetverbindung herstellen soll, das DUN Protokoll (dial up network) unterstützt, Bei Android- und iOS Geräten ist dass nicht der Fall.
Mein Galaxy Tab mit Android 2.2 kann das. Sogar Internet und Freisprechen gleichzeitig.
Das Nokia E75 kann nur Internet oder Freisprechen.

Link Removedallo

@all

Ich habe immer noch probleme mit der tunnelansicht.Es Wechselt immer vor den Tunnel in den 2D modus auch beim tiergarten Tunnel in Berlin.Nutze den Dimka skin 1.5.1 und die Auflösung 320x240.Mein tmc macht mir auch noch problem obwohl ich mich an die Anweisung gehalten habe die hier beschrieben wurden ist. es findet angeblich keine Hardware obwohl sie eingebaut ist.mein Navi ist ein Falk der M serie.kann mir bitte jemand helfen?

Mfg

danke opica1945 für die jepg der Ordnerstruktur:good:
Bei mir sihet das ganze so aus (spoiler)
Auf Grund der unterschiede, frage ich mich ist es der unterschied der Geräte? Ich benutze ein Mio V505tv. Wenn nicht
brauche ich die fehlenden Ordner und Dateinen und wo finde ich diese, was mache ich mit den Überflüssigen?

CONTENT
· map_nt
· map_ot
· map_tt
· raster

PRIMO
-Backup
-Captures
+ project_config
+ save

Dateien
· -atmc_ce
· -AVQTMC
· -Data
· -gpstmc
· -Mobilennavigator
· -redme_oldchange_version
· -redme _ru
· +crash
· +ctype.dat
· +TMCmodule.dll
· +TMCplatform.dll
· + VAUTOV5.DLL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hallo, bin ein Newbie und habe im Ordner Histspeed keine Daten (gefunden). Wo bekomme ich für den Ordner die Daten und wofür sind diese?

LG, JL

@diboschi
Die Karten passen und Du hast die Datenen für die Fahrerwarnungen auch im map-Ordner? Verwende auch den selben Skin mit NQ-Katen 2011.Q3 und habe die Meldungen alle am Schirm.

@Morpheusnk
Tunnelansicht hats Di in den Einstellungen aktiviert?
Deine Sys.txt ist nicht überfüllt mit unnötigen Eingträgen? Möglicherweise ist da etwas in Deiner data.zip verschieden, denn mit meiner klappt die Tunnelansicht gut.

Habe auch einen Falk - F-Serie - und da klappt dank Torte81md - das TMC nun wieder perfekt. Poste mal Deine sys.txt

Zuletzt bearbeitet:

@user_99

Hast du noch andere Stimmen außer die "Anna" von "nixx"?
Bekomme die Funktion "Umleitungen vorlesen" unter Verwendung des diMka-Skins nicht zum laufen.
Diese "Anna" verursacht bei mir nur einen Chrash, auch andere Pakete zeigten diese Änderung nicht.
Wenn ich, wie du angegeben hast, die dictionary.voice und config_transforms.lua verändere, werden nur noch mehr Einstellungen "grau".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben