Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

habe die version jetzt auch auf dem p4425 am laufen, sandors TTS geht auch, allerdings werden mir in der routensimulation keine straßennamen angesagt. jemand eine idee warum?
hier der auszug aus der sys.txt:

[tts]
tts_buffer=65536
automatic_direction_conversion=1
announce_exit_directions=1
announce_street_name=1
always_say_road_names=3
skip_exit_numbers=1
use_tts_lang=1

und hat schon jemand geschafft, die branding von norbertBl korrekt zum laufen zu bekommen? bei mir werden da nicht alle brand icons korrekt angezeigt?
danke!

@ ruderbernd: Es gibt da unter Windows die möglichkeit die SD-Karte (wie auch jedes andere Laufwerk) zu prüfen und das Dateiensystem weitgehend zu reparieren. Die "alten" DOS Freaks kennen es noch unter dem Namen"chkdsk". Bei Windows XP im Hauptverzeichnis der Karte rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Extras -> Fehlerüberprüfung. Da dann beide Optionen anklicken und starten. Dauert dann eine Weile. Anschliessen nachsehen, ob auf der Karte ein neuer Ordner "found000" ist. Den kann man dann in die Tonne drücken. Anschließend prüfen, ob noch alle Dateien da sind.

hexe

Hallo an alle,

nach getaner Arbeit habe ich wieder mal versucht mit dem vorhandenen das Programm auf meinem Samsung I900 mit winm 6.1 zu installieren. Alles was ich bis jetzt durchgeführt habe (von karlchen1) hat nicht zum Erfolg geführt. Das Programm stürtzt bei der Lizenz ab und nichts geht mehr. DATA scheint o.k zu sein, aber ohne BRANDING funzt das ggf. nicht. Da ich viel viel Zeit ohne Hintergrundwissen damit vergeutet habe, breche ich den ganzen schlamassel ab. Bedanke mich bei allen die was zur verfügung gestellt haben und freue mich für alle bei denen es funzt.

LG aus Thüringen :emoticon-0167-beer:

@ Landon & alle WinMobile-Besitzer

Ich hab die Version von Landon die eigentlich auch supi funktioniert, danke nochmal für's hochladen!
Hab folgendes bemerkt, Primo bricht z.zt. auch immer mit dem Fatal Error ab. Wenn ich das HD2 nun komplett neu starte funktioniert es dann auf einmal perfekt! Manchmal muß ich es auch einfach nur 5x starten & dann klappt auf einmal alles...
Beim Beenden von Primo ist mir mal aufgefallen das der lookscren teilweise deaktiviert ist (also aufpassen kann böse Überraschungen geben!)
Hab jetzt die letzten Stimmen von Landon reingeladen nun meldet sich bei der Navigation keine Stimme mehr, nur wenn ich zu schnell fahre mekkert sie :-(

vielleicht hilft es ja jemanden weiter...bzw. hat ne Lösung für alle Win6.5 Besitzer..

lg OHL

.....vielleicht hilft es ja jemanden weiter...bzw. hat ne Lösung für alle Win6.5 Besitzer..
Die Probleme gibt es nicht nur auf dem HD2 unter WM6.5. Bei mir funktioniert weiterhin das TTS nicht. Aber auf dem HTC Touch HD unter WM6.1 ist alles noch schlimmer. Da gibt es überhaupt keine Ansagen. Erst beim beenden von Primo2.0 kommt "die nächste re"

Und die Vers. 1.2 läuft auf beiden Geräten ohne Probleme.

Da ich keinen direkten Unterschied zwischen 1.2 und 2.0 erkennen kann, lasse ich es besser. Alles weitere gehört wohl sonst in die Rubrik Zeitverschwendung.

@Rookie69

Neuer upload fertig, viel Erfolg.

@ohl

Da laut karlchen1 meine Idee mit der Kalibrierung nichts bringt, muß er dir weiterhelfen.

Gruß Landon

Zuletzt bearbeitet:

@Landon
Das was Du da beschreibst, mit der Kalibrierung ist so nicht richtig. Die Kalibrierung muß nicht ausgeführt werden.
Das Kalibrierungsfix ruft nur kurz das Kalibrierungsprogramm auf und schließt es wieder. Mehr wird da nicht gemacht.
Mit dem erhöhen des Wertes SLEEP erreicht man, das Primo beim start mit dem Kalibrierungsfenster nicht stehen bleibt.

Update: 05.01.2012
Ich habe mein Packet für die Auflösung 400x240 nochmals überarbeitet.

1)Original default_picto und default_picto_night Skin in die Data.zip eingefügt.
2)Anzeigefehler im Einheitenumrechner und im Kraftstoffverbrauch behoben in der Data.zip, sowie im Dimkawa Skin 1.5.1.
3)Junctionview Dateien in der Data.zip an 400x240 angepasst

Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

@bernado .... hab heut noch ein wenig an meinem I8000 Omnia2 gespielt und werd bestimmte sachen im lauf des morgigen Tages testen .... alles weitere hinsichtlich config und daten machen wir dann per pn ...

@all hab eine funktionierende Primo 2.0 fürs Omnia2 mit WM6.5.x inkl. TTS pro + die letzte ANNA 700 welches bisher tadellos funzte ....

Die meisten Probleme beim WM6.x.x stellen die unterschiedlichen DATA´s und Brandings dar, beim Omnia2 muss es zwingend die DATA für 800x480 sein + die landscape Einstellung in der sys für diese Auflösung. Wie es beim HD2 ist kann ich leider nicht sagen und fürs Omnia1 I900 muss ich leider auch passen.

Desweiteren muss in der Sys für jedes Handymodell je nach eigener Einstellung die GPS Einstellungen angepasst werden ... Port Baudrate usw.

Und eine Sache ist für Omnia2 ganz wichtig .... der calibratefix muss zwingend in der sys eingetragen sein denn sonst gibt es ein ganz kommisches Phänomen das alle 10-15 sek die Autosuche für den internen GPS-Empfänger zuschlagen tut.

Ebenso gibt es, so wie ich es hier bisher so verfolgt hab, wahrscheinlich noch 2 unterschiedliche exe-varianten für PNA bzw. PDA, so wie es beim Navigon MN 6/7 schon länger der Fall ist, wo bestimmte versionen auf nem sogenannten PDA nicht zum starten zu bewegen ist.

Zuletzt bearbeitet:

hi

wenn ich primo2.0 und becker ready 50 auf der speicherkarte habe und will nur einmal den map ordner haben was muss ich da in die sys schreiben.
weil :
[folders]
content="\Storage Card\Navigator\content"

bei dem befehl geht er ja komplett dort der zugriff hin,aber ich möchte nur map,voice,poi zusammen benutzen.

hoffe man kann mir helfen
lg
heike

@firemann

Du kannst für jeden einzelnen Ordner in der Sys den Weg zu weisen, in deinem Fall wäre das dann

[folders]
content="\Storage Card\Navigator\content" --- das muss raus!!!
map="\Storage Card\Navigator\content\map"

und dann die Zuweisung für jeden einzelnen Ordner machen.....

voice="\....
poi="\...

und ganz wichtig die beiden einträge damit die Exe nicht wild auf der Storagecard rumsucht und mit 2 Versionen jongliert

app="\Storage Card\Navigator"
has_secondary_root=0

@flohdd

vielen dank das werde ich gleichmal testen.

lg
heike

@flohd erst einmal danke für Deine Info. Du bestätigst mir was ich schon lange vermutete verschiedene .exe für PNA und PDA. War bei Primo 1.2 genau so. Da habe ich damals die .exe für PDA aus dem 4pda Board bekommen. Komischerweise sind die Jungs dort mit Primo 2.0 ziemlich inaktiv, bzw sie besitzen vielleicht immer weniger Geräte mit WinMobile. Das mit dem "calibrate_fix" kaum auch zum ersten Mal am Anfang von Primo 1.2 auf. Es gab sogar einmal einen "PDA_Patch" um ein Stabdard PNA Programm auf einem PDA mit wm6, bzw wm6.5 laufen zu lassen. Nur funktionierte dieser nicht mit Primo2. Auf jeden Fall freue ich mich schon mal auf Deine PN.

sorry leute was ist den bei diesem ordner weg falsch ?
ich habe auf meine speicherkarte:
primo2 und Becker-Active-50-Truck und will den content ordner wie map und co zusammen benutzen aber mit meinem weg sagt er das er die dateien nicht findet !!
ich hoffe ihr könnt mir meinen fehler sagen :)

[folders]
map="\Storage Card\Primo2\content\map"
voice="\Storage Card\Primo2\content\voice"
DEM="\Storage Card\Primo2\content\DEM"
building="\Storage Card\Primo2\content\building"
histspeed="\Storage Card\Primo2\content\histspeed"
phoneme="\Storage Card\Primo2\content\phoneme"
speedcam="\Storage Card\Primo2\content\speedcam"
userdata="\Storage Card\Primo2\content\userdata"
tmc="\Storage Card\Primo2\content\tmc"
beckersds="\Storage Card\Becker-Active-50-Truck\content\beckersds"
poi="\Storage Card\Primo2\content\poi"