Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Ich möchte mich bei all denen bedanken, die versucht haben mir zu helfen. Aber alle Tips haben keinen Erfolg. Völlig gleich, ob ich Ordner im Root ergänze oder neue Einträge in der sys versuche. Es ist sinnlos und der "Fatal Error" erscheint weiterhin, die Einträge im "Crash-Log" bleiben gleich. Die einzige Möglichkeit Primo zu starten war bisher nur mit der, mit der .exe vom Primo 1.2, da wird zumindest für eine kurze Zeit der Startbildschirm gezeigt, aber dann erfolgt eine Fehlermeldung über eine fehlende ui. Wenn ich diese ui von Primo 1.2 nehme und im Ordner Data.zip/common/ui ergänze wird sie zwar erkannt und die nächste fehlende bzw inkompatible .ui wird bemängelt und so weiter und so fort. Vieleicht ist etwas dran, dass bei Mobilism und dem lettischen Forum behauptet wird, es wäre abhängig von jeweils verwendeten Rom. Ich hatte es aber probiert und inzwischen vier verschieden Rom auf mein Omnia geflasht. Zuletzt noch ein Downgrad auf win mob 6.1 (soll bei HTC-Handys angeblich funktionieren). Gebracht hat das Alles nichts. Ich beschäftige mich seit 2003 mit NaviProgrammen,
und seit 2006 mit iGO und iGO Abkömmlingen, aber so etwas habe ich noch nie erlebt.

Zuletzt bearbeitet:

@bernado65 .... mir fällt grad auf das Du nicht das Omnia2 (Samsung - GT-I8000) benutzen tust sondern ein Samsung B7610 .... durchaus möglich das das der Hauptgrund ist das dir das PRIMO 2.0 mit Fatal aussteigt. Kann Dir aber wenn Du willst mal meine jetzt aktuell laufende Grund vom Primo 2.0 für´s O2 zukommen lassen denn ich denke mal das Du die Maps, etc. selbst hast, und noch ganz wichtig du solltest noch so 60-70 MB an Hauptspeicher frei haben damit das laufen tut.

Link Removed #473

Und der Zusatz würde das Navigieren durch die vielen Beiträge noch erheblich erleichtern.
Danke!

@flohd
ich benutze primär das Omnia2 i8000. Das B7610 liegt bei mir herum und wird z.B. bei so was zum testen mitbenutzt und wegen
der generellen PDA Kompatibilität habe ich noch ein HTC HD2 von einem Freund.
Auf meinem i8000 habe ich ein ganz spezielles Ultra-Lite ROM, damit habe ich nach Installation aller benötigten Apps incl.Primo 1.2 immer noch 234 Mb Hauptspeicher frei und an Programmspeicher bleiben mir auch noch 73MB. Dazu kommen noch der Interne- Speicher und die Speicherkarte. Du siehst Platz ist genügend da.

Es wäre Super wenn Du mir Deine Version zukommenlassen würdest. Vielleicht auch mit einem Screenshot des kompl.Root.Alle notwendigen Dateien wie map, dem, speedcam.txt, schemes usm habe ich natürlich da. Mein iGO Archiv reicht bis 2008 zurück.

Hallo,
hat schon wer die Raster Maps bzw. Satellitenbilder zum Laufen bekommen?

Dieddl

@ Dieddl

ja, das ist nichts neues dran-so wie bei Primo 1.2-läuft es gut

Hallo zusammen,

das Thema "Sandfarben" und "mappy" wurde ja schon mal angesprochen, aber merkwürdigerweise bekomme ich das nicht hin mit den "alten" Farbwerten.
Die Color.ini habe ich angepasst wie das Scheme "Standardfarben" - keine Änderung.
Diverse, alte Schemes nach Schemes kopiert, Standardfarben ist immer Sandfarben?! Andere Schemes zeigen Farbänderungen.
Benutze jetzt auch den GJAK_1.02 Skin, mit drei verschiedenen data.zip (aktuell: data800_30.12.2011v2.rar) - keine Änderung.
Habe natürlich jedesmal vorher den kompletten save-ordner gelöscht.
Ich steh grad völlig aufm Schlauch :emoticon-0145-shake

Kann mir da bitte nochmal jemand auf die Sprünge helfen?

thx,
Gruß,
koaXman

hallo liebe freunde,
hier hab ich mal paar bilder für euch,achtet bitte auf das blitzer anzeigen.die blitzer die wir von Poiwarner 3/4 kennen werden auch auf dem map angezeigt sowie normale blitzer.die icons die ich zum dowload angeboten habe,werden auf der karte angezeigt.nur mit brückenhöhe konnte ich nicht testen da in meine gegend keine brücke gibt.
mfg

@Tunnelansicht

Hab die neue Version jetzt einige Tage testen können und alles läuft eigentlich gut. Verwende die Standard data.zip (480*272) und eine leere branding.zip (da mir die im Orignalpaket enthaltene goCruse Branding bei Verwendung eines Skin - egal ob GJAK oder diMKa die Hauptmenüansicht verschiebt). Was mir nun aufgefallen ist, ist dass ich bei der Tunnelansicht zwar das Tunnelbild (im Vollbild) sehe, aber im kleineren Ausschnitt der mir mittels kleinen Pfeil anzeigt wie lange der Tunnel / die Tunnelfahrt noch dauert, der hat eine pinke Hintergrundfarbe. Kann man dagegen etwas machen, denn in anderen Bildern sehe ich dort einen schwarzen Hintergrund.

@ koaXman: der norbertBl hat da auf "navitotal" was reingestellt, womit das behoben sein soll. Ist eine andere dayheightcolormap.bmp und andere color.ini's. Ich denk mal, die brauch man da nicht holen wenn man die aus der original data.zip nimmt, sollte wohl alles wieder beim alten sein.

hexe

Juhu, es läuft wieder!
Habe Primo2.0 jetzt wieder ans laufen bekommen. Allerdings funktioniert die "süße Maus von Harry" immernoch nicht. Aber die überarbeitete Anna-700 hat jetzt alle Optionen die es gibt im Angebot :good: Danke für das Umstricken der 700er Anna

Jetzt mache ich erst mal eine Sicherung und dann geht es ans Feintuning. d.h. POI-Icons austauschen, hübschere Schemes suchen usw. Hätte ja gern wieder so einen schönen Schäfchenwolkenhimmel wie bei iGO8, aber da habe ich bisher noch nichts gefunden.

Bei der Datensicherung ist mir eben aufgefallen das sich der Ordner SAVE nicht kopieren läßt. Ist das schon mal jemandem so passiert?
Es ist di Datei imgr.prl die sich nicht kopieren läßt. Diese liegt in SAVE/Preloads on der Ordner Profiles im Ordner SAVE läßt sich auch nicht kopieren :( Der ist angeblich sogar 1,6GB groß, obwohl nur knapp 880MB auf der SD-Card sind. Wer kann dazu Auskunft geben? Wie soll man eine Sicherung machen wenn man die wichtigsten Ordner gar nicht sichern kann?

Zuletzt bearbeitet:

@ruderbernd
Ja, kommt bei mir auch ab und zu vor - scheinbar verschluckt sich die Speicherkarte ab und zu, wenn mann zu viel darauf arbeitet. Bisher konnte ich das nicht reparierern - ich habe immer die Karte formatiert und neu bespielt.

@Torte81md

In den Bereich [color]? -> JA!

Habs gefunden - war in einer schemendatei und nicht im data.zip, Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben