Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

schau mal in die Data.zip unter project_config/igo9.ini da sind die speedcam sachen eingetragen und die werden vorrangig behandelt.

Hallo bernardo65

Das mit dem "Speicherkarte" unter folders betrifft eigentlich nur die letzten HTC HD2 Geräte. Keine Ahnung warum der Hersteller anstelle von storage card oder so, die Übersetzung "Speicherkarte" verwendet hat. Wie das jetzt beim omnia heißt muß mal ein Besitzer des Gerätes posten.

@all

Habe heute früh noch den Yannick in mein TTS (Pro) Stimmenpaket aufgenommen und ein paar unbedeutende Formulierungen geändert. Da ich das nur auf dem HTC HD2 teste, weiß ich natürlich nicht, ob es auch sauber auf anderen Geräten läuft. Dafür gibt es einfach zu viele "eigensinnige" unterschiedliche Geräte. Probiert es doch einfach aus und wenn es nicht klappt nehmt ihr ein anderes Paket. Die Anna von harry hilft läuft nicht mit meinem Paket, habe auch nicht geprüft warum, da viele neue Ansagen nicht enthalten sind. Der Rest ist sicherlich eine Frage von bevorzugten Formulierungen, die man sich aber in der dictionary.voice selber nach gefallen anpassen kann. Viel Erfolg beim Testen und Anpassen.

Gruß Landon

@ bernardo65

hatte die gleiche Meldung im crash Text. Bei mir hatte der captures Ordner in Root von Primo gefehlt.
Den Ordner erstellen und probieren.

MfG hediwe

Zuletzt bearbeitet:

@all,
ENDLICHHHHHHHHHH..ohne absturz..und ohne lücken..danke an allen die was hochgeladen haben.hab endlich meinen X4545 angepasst..und ist toll..
danke an euch..
mfg

hi

mein becker navi mit primo 2 startet und nach 2-5 sec friert das gps ein kann dann irgendwann wieder und bleibt dann wieder hängen.

habe in der sys den port von gps eingegeben ,dann mal ohne ,und auch auf auto aber immer das gleiche wieder,hoffe mir kann einer helfen.
lg
heike

Hallo zusammen,
Primov2.0
Nachdem ich alles probiert,und gelesen hatte, dass jemand behauptet Primo v2.0 auf dem HTC HD2 zum Laufen gebracht zu haben, habe ich es zum wiederholten Mal wieder probiert.
Natürlich wie erwartet,es funktioniert ENDLICH..ohne Absturz ohne probleme..
Primo V2.0 Funktioniert perfect.HTC HD2,mit for iGO R3 TomTom TeleAtlas Europe Maps.

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich kann Primo 2 nicht mehr starten. Egal was ich mache, Reboot. Habe die Version die heute nachmittag noch lief gesichert. Dann SD formatiert und wollte mir eine neue Primo 2 zusammenbauen. Seitdem immer wieder das selbe Problem. Navi startet, Screen wird gezeigt, Ladebalken beginnt, Absturz. Irgendwas ist komisch an meinem Navi :emoticon-0106-cryin

bitte löschen!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
Habe das Primo2 auf meinem zweiten Navi ebenfalls installiert. Es funktioniert auch soweit alles reibungslos. Habe da nur einen kleinen Fehler bei den Ansagen: Ich verwende "Anna ohne Bitte 700" und sie spricht auch deutlich. Ab und an fängt sie aber an etwas zu sagen und bricht dann einfach ab. An der nächsten Kreuzung geht es dann wieder. Also sie sagt z.B. "In 100..." und dann ist sie still. Es fehlt ja dann noch das "... Meter links abbiegen!". Das Problem stritt auch bei sämtlichen anderen Stimmen auf!

Hat jemand einen Rat?

lg,
heike

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Titanic52,
Gratuliere - aber was hat's denn nun gebracht? Hier hängen einige (ich auch) noch an dieser Fehlermeldung ...
Lass uns bitte an deinem Erfolg teilhaben.

Danke, woistderweg.

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich kann Primo 2 nicht mehr starten. Egal was ich mache, Reboot. Habe die Version die heute nachmittag noch lief gesichert. Dann SD formatiert und wollte mir eine neue Primo 2 zusammenbauen. Seitdem immer wieder das selbe Problem. Navi startet, Screen wird gezeigt, Ladebalken beginnt, Absturz. Irgendwas ist komisch an meinem Navi :emoticon-0106-cryin

Hallo

Hatte das gleiche Problem auch.

Talk Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 - Seite 44

Schau mal da bitte

Ist sicher die Voice Stimme bei mir wars immer so.

XXlage2011

Zuletzt bearbeitet:

@flitzy
Ja es läuft aber Du mußt die GPS und TMC Daten in der sys.txt eintragen

kann mir einer den eintrag verraten der eventuell in die sys.txt kommt, wenn das ziel erreicht ist kommt rechts die frage für ziel erreicht ja/nein
drück ich dann auf ja dann kommt großer beenden buton und rechts noch was anderes, keine ahnung jetzt.
ich hätte gern die frage über das erreichen des ziels automatisch auf ja und dann gleich zurück auf die übersichtsseite von primo.

Verwendest du einen Skin? Wenn ja, ist dies im Menü unter ''Ankunftseinstellungen'' oder ''Nach erreichen des Ziels'' einstellbar wie Primo sich nach Zielankunft verhält.

Wenn nein, kann ich dir nicht helfen, etwaige sys.txt Einträge sind mir nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:

ne ohne alles, nur die grundausstattung, ich finde die skins an sich nicht so besonders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben