Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

hallo,
die TMC einstellungen werden nicht geschpeichert..habt ihr auch das problem?..muss bei jedem start nochmal "den haken" machen..
mfg

PS: da ich in meine gegend kein TMC pro habe kann ich das nicht sagen..bin nur mal gespannt ob TMC live bei mein X4545 funktionieren wird..und mittlerweile kann auch userdata pois auch anzeigen lassen..so wie blitzer mobil..

Zuletzt bearbeitet:

Hallo bomerrang
War bei mir auch immer so habe dann diesen Eintrag in sys.txt auf 1 geändert
seitdem geht es !

[traffic.settings]
traffic_enabled=1

Mfg UFO1

AW: Primo 2.0 800x480, 480x272 data.zip

Habe mir das File runter geladen und möchte es auf einem MIO 505tv mit micro SD betreiben!
Ist das möglich, wenn ja wie

@ all

kommen bei euch auch "nur" TMCPro meldungen rein-Primo 2.0 scannt zwar die anderen "normalen" Sender ab-bleibt auch eine weile stehen aber es kommen keine Meldungen rein-nur Pro meldungen??

Hallo

Wo kann man das mit den TMC einstellen?gruß

hallo,
hat jemand das Passwort zum entpacken für die 800x480 Data von albertrona

AW: INFO iGO Primo® V 2.0

@albertrona
Vielen Dank für das Einstellen von Data_branding_800.rar. Es wird aber ein Passw. für das Entpacken verlangt und ich kann beim besten Willen keins finden.

Hallo,
Warum wird im Gurjon-Skin in der unteren Leiste immer die Akkudauer mit % angezeigt ?
Das ist für mich völlig überflüssig, da ich ja ein Festeinbau-Gerät im Auto habe. Da steht dann immer 0%.
Könnte man das nicht in den GJ-Einstellungen an- und abschaltbar machen ?

habe auch mal eine Frage, habt ihr (ohne Skin!) auch diesen hässlichen blauen Hintergrund unter den Strassennamen, oder ist das irgend
eine falsche Einstellung...?

@fernetbranca,
das hab ich auch..habs aber mit tranzparrent einstellungen soweit "unsichtbar" gemacht..obwohl ich branding zip von torte habe..
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben