Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

zumindest läuft es auf einem Navon N760, nur das de. TTS will nicht! :( zumindes nicht mit den Files aus 1.2
 
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

*yeeep* mit denen geht jetzt orig. TTS. rufe ich aber erweiterte von hier aus den Angeboten auf, dann crashed Primo
 
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

@ all
um Missverständnisse vorzubeugen, das Go Cruise Primo 9.6.2.209584 (Oct 12 2011) ist bis jetzt noch nicht gecracked, es läuft bis jetzt nur auf Navon N760 ohne crack.
 
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

Hey Leute,

mal eine Frage, gibt es schon ein Changelog für Primo 2.0? (auch Englisch ist ok)
 
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

Hallo,
nichts neus von Primo V2.0 für Auflösung 480x272.
Schade, kaum noch neues bisher betreffend gecrackter
Version.
 
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

so, die ersten paar Km ohne Probleme mit der orig. Soft auf Navon gefahren. erstes freudiges Erlebnis:
wenn ich in Fulda die B27 verlasse, stehen mir 2 Anfahrtswege zum örtlichen Ziepunkt zur Verfügung. MN-Soft und iGO/Primo>1.2 routen immer den besseren Weg, AM nimmt den - wenn auch fast gleich langen - für ein 6m-Reisemobil umständlicheren Weg.

Primo2 (austral. ALDI-Navisoft) routen den bequemeren Weg, meldet aber im re. Drittel, dass es eine alternative Route gibt. Frage-Button [Anzeigen] [Verwerfen]

klicke ich auf [Anzeigen] bekomme ich in diesem Drittel als kräftigere Linie meine Route zum Zielpunkt angezeigt, als dünnere Linie die Alternative. Interessant! es war die umständlichere, die TT-/AM-Soft immer nehmen möchte...

Nun kann ich auf [Zurück] und bin wieder auf der geplanten Route, oder auf [OK] und Primo übernimmt nun die alternative Strecke.

Eine echt wervolle Erweiterung! Bin auf weitere Überraschungen gespannt! ;)
 
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

Ist die Software auch für andere Navis mit Auflösung 480x272 verwendbar.
Wenn ja, lade Sie hoch. Deutsche Spachfiles sind darin enthalten?
Danke
 
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

Ok, warten bis eine gecrackte Version angeboten wird.
Zeitrahmen kann nicht klar definiert werden.
Trotzdem "Danke" für Infos.
 
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

Hi.

Na da bin ich ja gespannt ...
Schon mal Danke für Deinen Einsatz!

Ohne gleich Meckern zu wollen: ohne Skin is nich??
 
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

Hallo,

diese Version habe ich in einem Türkischem Forum gefunden!

iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584
Resolution: 480x272


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben