Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Igo primo für samsung omnia

@Hoschithomas
Das ist voll normal, dass diese Fehlermeldung kommt. Primo ist noch nie im Portrait-Modus gelaufen. Also Landscape-Modus (Querformat 400x240 beim Omnia i900, die Tasten links) Du musst primo dazu zwingen. Eintrag in der sys.txt
[rawdisplay]
highres=0
stretch=1
screen_x=400
screen_y=240
class="landscape"

Du kannst auch folgenden Eintrag erstellen oder ergänzen

[Interface]
vga=0
resolution_dir="800_480"

Damit startet Primo korrekt. Achte darauf das auch Dein Telefon sich vor dem Primo-Start bereits im Landscape Modus befindet.
 
Hallöchen!!!

Erstmal vielen Dank ich habe den Startbildschirm gesehen.freu :eek:))
Aber irgendwie ist das Bild zu groß.
Ich kann deutsch als sprache eingeben, aber auf weiter kann ich nicht klicken, da ich den Button nicht sehe.
Irgendwas stimmt mit der Auflösung nicht.
Wenn ich den folgenden Eintrag von Dir einfüge startet es
[Interface]
vga=0
resolution_dir="800_480"

aber 800_480 ist wahrscheinlich zu groß, wenn ich das auf 400_240 abändere kommt die selbe Fehlermeldung wieder.
Müßte ich nicht in meiner Data zip einen Ordner mit 400_240 haben??? Habe gerade nachgeschaut in der data zip sehe ich einen Ordner mit 400_240, aber die sind leer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
es muss nicht Unbedingt in der data.zip 400x240 stehen wenn man einen Ordner drin ändert alle Bilder statt 480x272 Beispiel in 400x240 dann bleibt nur 480x272 drin


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Hi
kannst du mal die data.zip und deine sys.txt hoch laden die schaue ich mal an,
weil wenn hier einer schreibt das es läuft dann muss es laufen (Eigentlich)

läuft bei dir die 1.2?

MfG
 
Hi

Die 1.2 läuft super. Hier ist schonmal die SYS



Die 1 ist die Orginale und die 2 SYS Habe ich die Daten vom Post 80 eingefügt und da startet es, aber halt zu groß

Wie lade ich die Data hoch?? Als Anhang ist die zu groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
die data.zip kannst du hier hoch laden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die bleibt dann für 30 Tage und wenn man einer die runter lädt verlängert es sich um weitere 30 Tage

MfG
 
Hi,
die data.zip ist falsch es gibt keine 400x240 Auflösung nimm die von masterr1 von hier
die tauschst dann und mit 2en sys.txt müsste es laufen

MfG
 
Hallöchen!
Startet genau so wie vorher zu groß
Nach Austausch der Data Zip folgende Fehlermeldung


Failed to open file:
ui_igo9/800_480/main_scheme.ui
exiting application


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
branding.zip auch austauschen
ja da ist noch ein Eintrag der muss geändert werden


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
Hi!!

So jetzt habe ich die Branding auch ausgetauscht.
Die alte Branding hatte 17 MB und die noch nicht mal 1 MB
Die alte Data ZIp hatte 64 MB und die gerade mal 30MB
Wenn ich jetzt starte kommt das Startbild vom Igo 1.2 und es kommen wieder 2 Fehlermeldungen das er 2 Dateien nicht laden kann. Wie im beitrag 41 schon geschildert
Ich klicke auf ja und es startet, aber es sieht wie bei 1.2 aus und bei Info steht Igo 1.2 9.6.6.310512
Gibt es hier niemanden der eine anstängie 2.0 hat die auf Omnia mit WM 6.1 läuft???

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
@karlchen1 Danke aber ist das etwa nicht die selbe Data wie aus dem Beitrag 32 von Master 1 die habe ich ja

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben