Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche iGO Primo für Clarion NP509

ayho08

Ist oft hier
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
51
Punkte
48
Ort
zwischen Ulm und Stuttgart
Hallo miteinander, suche auf dem wege einen Primo2.4exe mit data.zip und branding.zip mit 480*234 auflösung.
Hätte vielleicht einer von euch etwas an der Hand.
Beste Grüße ayho08
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man etwas testen möchte, gibt es doch im igo/primo-bereich zahlreiche angebote (9.6.13)
einfach 1-2 versionen runterladen
(hilfreich wäre auch der hinweis für welches navi)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, leider sind viele Downloads down.
Ich habe einen Clarion VX709 mit NP509 Box.
Die 480*234 Auflösungen sind hier ziemlich rar.
Die Primo.exe sowie datazip und Brandingzip würden mir reichen.
 
Und was machen wir hier im DEB wenn Angebote down sind. Richtig, wir schreiben dem Ersteller des Angebot zunächst einmal eine private Nachricht.
Zum Angebot hier entlang.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Der User garaveli ist hier sehr oft zugegen und verteilt sein Angebot per PN.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann entsprechend dem Anbieter eine PN zwecks erneutem Hochladen schreiben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ein Wunder! Offiziell gab es Primo 2.xx nur in der Auflösung 800x480 und 480x272. Alle anderen Auflösungen wurden von findigen Jungs anhand von den vorhandenen Auflösungen selbst erstellt.

Es gibt Suchmaschinen ----> z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Danke für die hilfe und hinweise.
Ich habe schon einige user hier höflich angeschrieben, aber leider kommt nichts.
Die Suche hat auch nicht geholfen.
Habt ihr vielleicht eine die bereitstellen könntet?!
Ich wäre sehr dankbar dafür.:)
 
naja,weil heute feiertag ist:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

exe 9.6.13.405512 mit der dazu gehörigen data + brandig (u.a. mit der gewünschten auflösung)

wurde aber nicht auf diesen gerät getestet !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, nachdem ich meinen NP509 endlich freigeschaltet habe, bekomme ich die Primo nicht zum laufen.
Gerät ist von Clarion, welches hier noch nicht behandelt wurde!
In der Kompabilitätsliste, ist sie auch nicht aufgeführt.(Jungfräulich)
Also wer hat Lust und Mut es mit mir zu versuchen:)

sys.text

[device]
type="Clarion_N9Plus"

[device]
sdcardpath="Storage Card\Primo"

[interface]
resolution_dir"480_234"

[interface]
skin=ui_igo9
save_checksum=1

[rawdisplay]
screen_x=480
screen_y=234
highres=0

[gps]
port=2
baud=57600

[phone]
driver="AVT"
win_name="MioBTUI"
class_name="Dialog"
exe_path="\\My Flash Disk\\Bluetooth\\ANWBT.exe"
switch_name="-h"

Im Anhang die sys.txt
 

Anhänge

  • sys.txt
    384 Bytes · Aufrufe: 7
windabg, danke schön sehr Nett von dir:)

Ich habe ein Thema erstellt, in dem ich Erfahrene User wie Mods wie euch um Hilfestellung bitte, eine Herausforderung, vielleicht?!

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
da wird wohl schlecht hilfe möglich sein, wenn nicht etwas mehr über die probleme/fehlermeldungen berichtet wird !!
 
Ok, du hast doch bestimmt meine sys.txt gelesen.
Also wenn ich die Primo starten will, hat es eine größere Auflösung, als die von mir mit 480*234
desweitern geht es bis zur Content Ready und bleibt dort hängen, bis ich es Resetten muß.
Gerät hat winCe5 Arm mit 64Ram 400MHz

Vor langer Zeit, wahrscheinlich sehr länger her, gab es doch mal hier im Board einen Emulator.
Ich würde mir den mal runter laden(erstmal finden) und da mal die einzelnen versuche starten, statt jedesmal zum SUV zu Rennen und die Batterie leer zusaugen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich deine verwendete navigationssoftware nicht kenne (nicht genannt wurde) erstmal folgendes versuchen:
sys.txt
[device]
type="Clarion_N9Plus"

alle weiteren einträge in deiner sys sind nutzlos, die sw liest ja alles aus dieser ini aus

evtl. später dies in der sys versuchen:
[rawdisplay]
highres="0"
driver=gdi
screen_x=480
screen_y=272
 
Zurück
Oben