Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche iGO Primo für Clarion NP509

Liegt diese navigatemap.ui nicht für gewöhnlich in ui_igo9/common/ui/navigatemap.ui ?
Versuche sie mal dort zu kopieren und zusätzlich in ui_igo9/480_234/ui einzufügen.

Nachtrag:
Hast Du in deiner originalen iGO8 Installation in der sys.txt einen Eintrag wie folgt:
[modules]
IEXTERNAL_BACKGROUND_PLAYBACK_MANAGER="SKYPINCAR_E XT_BGPLAYBACK_MGR"

Wenn dem so ist, wird Primo nur ohne Ton laufen.
Gebe bitte mal die Version der iGO8 Clarion an (Rechtsklick auf die .exe, dann Eigenschaften
und Reiter Details unter Windoof). Vieleicht habe ich eine passende iGO8 Clarion .exe auf der Platte.
Dann kannste wenigstens neue Maps, Poi und buildings verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Peppers,
Genau so ist es, habe nämlich Navigon am laufen, kommt kein ton raus, egal was ich auch gemacht habe. Da igo8 schon als orig. läuft, müßte doch dann das geheilte erst recht laufen, oder?!
Ich hatte diesbezüglich schon darauf spekuliert.
CLARION.EXE lautet wie folgt 8.3.2.129470 ist von 5 März 2010
Das wäre fein wenn du etwas passendes hättest:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue mal nach.

Nachtrag:
Eine 8.3.2.129470 habe ich leider nicht.
Habe hier eine geheilte 8.3.4.116496 und 8.3.4.137640 Clarion.
Bekommst den Link per privater Mitteilung. Sichere deine originale Software.
Danach tauscht Du nur die start.exe aus. Wenn das Gerät startet und mit Ton funktioniert, kannste die Maps, Poi, Buildings, Premium DEM tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peppers,
Beide versionen die du mir bereitgestellt hast.
Das sind doch geheilte, wobei einer orig.Clarion ist.
Wieso läuft die orig. geheilte nicht, versteh das einer!
 
Zurück
Oben