Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software iGo Primo für 1080x2270

Adsubia

Ist oft hier
Registriert
18. Juli 2012
Beiträge
118
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich habe vorhin diese iGo Primo Version testweise auf meinem Samsung Galaxy Tab S6 installiert: https://www.digital-eliteboard.com/...-2-4-9-6-7-9-6-22-9-6-29.205397/#post-3706821
und bin schlichtweg begeistert! Nun habe ich sie auch auf mein Poco F2 Pro draufgemacht, aber leider schmiert sie hier aufgrund fehlender Unterstützung der Bildschirmauflösung 1080x2270 ab. Beide Geräte laufen mit Android 10.

Welche Möglichkeiten gibt es? Ist das eine Konfigurationssache - falls ja, wie bekommt man den Support für die Auflösung dort rein? Falls nein - gibt es eine Primo Version, die Unterstützung für diese Auflösung bietet?
Ich wäre für jeden hilfreichen Hinweis dankbar.
 
ich denke mal, dass inzwischen sich die Anfrage erledigt hat und du mitbekommen, dass Primo nicht für hohe Aulösungen ist , sondern der Nachfolger iGO-Nextgen

sorry, ich bekam erst heute die unbeantwortete Anfrage angezeigt. Inzwischen sicher schon ->hier sich schlau gelesen
 
Zurück
Oben