Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO Primo Brücken anzeigen?

AW: IGO Primo Brücken anzeigen?

Hi,
das mit dem Save Ordner ist der absolut richtige Tipp. Ich probier schon seit einiger Zeit mit dem Problem rum und bekomme jetzt zwar bei den meisten Brücken eine Anzeige, aber leider nur immer die komische weiß/blaue Finnische ? Flagge. Die Anzeige mit der Durchfahrtshöhe hatte ich ein einziges mal, die war aber nach nochmaligem löschen des Save Ordners wieder weg. Ich probier halt weiter und versuch nun die komische Flagge mit der richtigen Anzeige zu tauschen wobei ich noch nicht weiß wie diese generiert wird. Muß ja was mit den usericons zu tun haben.
Gruß
Blacky2000
 
AW: IGO Primo Brücken anzeigen?

Hallo..
die rede ist von LKW daten
ich brauche hilfe..wie kriege ich das auf meine navi Ende_LKW_UberholVb.bmp dies datein.. ich hab mehrere aber gezeigt wird nur brücken

sollche datein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


noch was:
gibt es was für sys. eintragung.. da liegt vielleicht das problem.. ich hab nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Primo Brücken anzeigen?

Hallo an alle!
Was ich nicht verstehe die Brückenhöhen müssen doch in den Karten hinterlegt sein! Man kann sich warnen lassen ,für fasst alles nur nicht vor Brücken!
Im Internet bei Ebay kann man sich das anzeigen der Brückenhöhen einstellen lassen, für Geld natürlich! Irgend wie muss es die Möglichkeit geben!
Beschäftige mich jetzt schon lange damit!
 
AW: IGO Primo Brücken anzeigen?

Bei POI base sind Brückenhöhen nach Höhe geordnet kostenlos zu haben

- - - - - - - - - -

Wie gesagt, FALLS Du POI-Base hinbekommst (bei Prof 50 zickt der Download z.B.) dann kannst Du Dir die Brückenhöhen aussuchen und kostenlos downloaden
(Die URALTversion von POIbase funzt einwandfrei)
ABER:
Auch mit der SW "Primopoi" kannst Du die Brückenhöhen aus der POIbase downloaden (DACH)
Mit der SW kann man auch die bmps vergrössern (Ich hab 40x40 px)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben