Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO Primo Brücken anzeigen?

AW: IGO Primo Brücken anzeigen?

Wollte nur kurz Mitteilen daß ich noch am probieren bin aber noch nichts geht. Kann es sein daß die Brückenhöhen in den POI-Ordner müssen? Wenn ja, was muß dann in die sys.txt?
 
AW: IGO Primo Brücken anzeigen?

Die Antwort auf die erste Frage findest du sicher hier : https://www.digital-eliteboard.com/...-ftr-fsp-etc-und-wo-kommen-diese-Dateien-rein.
In die sys.txt ist möglich:


[route]
vehicle_type=7 ;0...6(7 8 9) car taxi bus truck emergency pedestrian bicycle (7=slow_car 8=fast_car 9=motorcycle)
permit_penalty=1000 ;see [truck]
bridge_penalty=100 ;(0) in meters?

[truck] vtr=519 ;default truck VTR max_restriction_level=0

[warning.driveralert.settings]
show_vehicle_pictograms=1 ;(1)
;truck_policy=0 ;(0)



Aber was alles genau bedeutet ????
Ich finde keine Dokumentation über die sys.txt Zeilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Primo Brücken anzeigen?

Moin und Frohe Ostern

Habe die Brückenhöhen für Deutschland gefunden.

RAR Datei entpacken und die Dateien in den Ordner userdata rein kopieren (falls nicht vorhanden Content/userdata/poi=kml-Datei/icon= bitmaps erstellen)
Nun können die Brückenhöhen unter Poieinstellungen aktiviert werden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Primo Brücken anzeigen?

Hey,
wäre es möglich die Brückenenzeige Icons grösser darzustellen?Die sind total klein auf mein 7 Zoll Navi und erkenne es total schlecht.

lg
 
AW: IGO Primo Brücken anzeigen?

Hallo kevinkuensken

Die Icons sind 24x24 Pixel wenn du sie größer haben möchtest, dann versuche doch sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu vergrößern.
 
AW: IGO Primo Brücken anzeigen?

Hallo,

die Ordner poi und usericon werden auf die SD-Card nach Primo->content->userdata kopiert.

LG coeby
 
AW: IGO Primo Brücken anzeigen?

Hallo,
danke fuer den Tipp.
Da ich mit LKW unterwgs bin,wuerde mich interessieren ob die Bruecken in der gesamten EU angezeigt werden koennen.

Gruss lolinger12
 
AW: IGO Primo Brücken anzeigen?

Bei mir werden keine Brücken angezeigt....habe einen neuen Ordner angelegt und die Brückenhöhen in den Ordner kopiert aber bei mir scheind es nicht zu funtioniern.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen...Danke
 
AW: IGO Primo Brücken anzeigen?

Hallo,

ich hoffe doch Du hast nachdem du den Ordner angelegt hast auch anschließend den
Save Ordner gelöscht und das Navi neu gestartet damit er die Daten neu einlesen kann oder, denn sonst geht das nicht.
Die müssen ja erst einmal initialisiert werden wo soll er sie denn sonst hernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben