Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO Primo auf WayteQ980 installieren

Silverx

Hacker
Registriert
19. März 2012
Beiträge
431
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Hallo,

habe heute mein neues WayteQ980 bekommen und habe ein paar Fragen:

1. Gibt es Erfahrungswerte, welche IGO Primo Version darauf am flüssigsten läuft?
So wie ich das hier beim durchlesen in den letzten 2 Stunden verstanden habe, gibt es aktuell eine V2.01 und eine V2.4?!?
2. Muss ich IGO Primo auf einer externen Micro SD Karte installieren oder kann ich es auch auf dem internen Speicher (ca. 8GB) installieren?
3. Wollte mir anschließend die aktuellen TomTom Maps draufspielen.
4. Was sind noch für Einstellungen am WayteQ980 nötig, es sollte alles auf DEUTSCH sein...


Danke im Voraus...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Primo auf WayteQ980 installieren

@Silverx

Das hängt von der Hardware des Gerätes und nicht von iGo Primo ab. Hier wurde Dir bereits geantwortet dass das WayteQ980 einen stärkeren Prozessort hat als das WayteQ960. Dort ist auch ein Link hinterlegt, wo es eine angepasste Version für das WayteQ960 gibt. Die dort verlinkte Version findest Du hier im iGo Primo Bereich und kannst diese auch für das WayteQ980 nehmen. Im Angebot ist alles vorhanden, damit du die deutsche Sprach- und Sprechdatei auswählen kannst.

Ob iGo Primo auch vom internen Speicher aus funktioniert, kann nicht Dir nicht beantworten. Spricht so gesehen nichts dagegen. Hierfür muss sehr wahrscheinlich die Pfadangabe in der sys.txt angepasst werden.
 
AW: IGO Primo auf WayteQ980 installieren

Okay, werde die Soft von Link ist nicht mehr aktiv. ausprobieren. Er sagt ja, dass diese absolut zuverlässig läuft und eine neuere Soft nicht immer gleich besser ist.

Mich würde nur interessieren, ob schon einer auf dem WaytecQ 980 die aktuellste IgoPrimo Software hier aus dem Board getestet hat?
Außerdem, ob schon jemand die IgoPrimo vom internen Speicher geladen hat?
 
AW: IGO Primo auf WayteQ980 installieren

Hallo!Ich habe seit ein paar Wochen Die SW von Helmut im internen Speicher meines China-Böllers(NoName).Hat alles tadellos funktioniert,brauchte auch nichts verändern.Auch der Skin(ZOZO2.0.12) dazu läuft super!!!
MfG salatin.
DANKEsagen tut nicht weh IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------










 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Primo auf WayteQ980 installieren

So, habe nun die IGO Primo 2.0 Software inkl. Maps, POI´s, Building und phonem Dateien auf den Internen Speicher kopiert und den Nav Path auf die Exe im internen Speicher verwießen. Hat direkt funktioniert. (Für alle, die es in Zukunft auch so machen wollen: Der Interne Ordner erscheint bei der Nav Path Auswahl erst, wenn man das USB Kabel vom PC getrennt hat)

Der aktuelle Skin ist eigentlich soweit ganz ok. Was ist an dem ZoZo Skin denn besser?

Wo bekomme ich denn jetzt noch passende Speedcam Dateien für Blitzer her?

Muss ich sonst noch was beachten?
 
AW: IGO Primo auf WayteQ980 installieren

Hast Du `ne Karte drin?
Ich habe auch alles auf dem Internen, aber ohne Karte kommt eine Fehlermeldung
beim beenden.Mit (leerer) Karte kommt keine Meldung,und es wird eine "device.nng" auf
die Karte geschrieben.
Speedcam gibt es hier.
Ich bevorzuge die SCDB, ist aber Geschackssache...

Fulip
 
AW: IGO Primo auf WayteQ980 installieren

Nein, habe noch keine Karte drin, mir ist aber auch schon aufgefallen, dass beim Beenden eine Fehlermeldung erscheint. --> Werde es mal mit einer leeren SD Karte ausprobieren.

Welche SCDB bevorzugst du: EUROPA SCDB 2 oder SCDB - Official SCDB D/A/CH SpeedCam
 
AW: IGO Primo auf WayteQ980 installieren

Die Fehlermeldung ist dann weg.
Die SCDB kommt drauf an,wo Du rumfährst :emoticon-0105-wink:
Mir reicht die official Germany.
Hast Du einen TMC Empfänger?
Da es von Wayteq keinen mehr gibt,kann Dir den Pearl empfehlen.
Eine Umbauanleitung gibt hier im Board-läuft einwandfrei

Fulip
 
Die Fehlermeldung lautet: "Application Error" -> Application PRIMO.EXE encountered a serious error and must shut down.

Bekommt man diese nicht auch ohne Speicherkarte weg? Ansonsten mache ich mir die komplette Soft inkl. Maps usw. auf die externe Speicherkarte, wenn ich diese ja sowieso drin haben muss, damit die Meldung nicht kommt.


Die SpeedCamText.Txt muss ich einfach nur in /content/speedcam kopieren und dann funktioniert das mit den Blitzern?


Einen TMC Empfänger habe ich noch nicht, aber es wird wohl auf den von PEARL hinaus laufen...

Update: Habe die MicroSD Karte erhalten und "leer" in den Slot gesteckt. Danach kommt beim Beenden der Navi keine Fehlermeldung mehr. Da dies aber kein Sinn macht, werde ich die komplette Software, inkl. Kartenmaterial auf der Karte speichern. Performance Probleme sollte es ja keine geben. Ist eine 8GB Class 10 / 30 MB/s.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben