Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down igo primo auf transonic T6000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anthony70

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo an alle,

möchte gerne wissen, wie ich IGO Primo auf Transonic T6000 installieren kann.
Hab alles versucht, igo primo auf SD, dann ins Navi rein, reset, und nix mehr, nur Navigon Hintergrund und bitte karte reinlegen. Dann habe es versucht mit Miopocket 4 und IGO Primo auf SD, selbe ergebnisse.
Gibt ne lösung wie man Igo Primo auf Transonic drauf knalle kann.
Danke 1000X.
Gruß
Anthony70
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: igo primo auf transonic T6000

hi,
du must dein desktop freischalten. du hast noch deine originalsoft drauf und die erkennt keine andere. nimm desktopfree. verbinde deinh navi mit dem pc, brauchst activee sync, spiel desktopfree drauf anschliesend softwarereset. es kann sein das du primo nur über windows dateiexplorer starten kannst,eventuell sys anpassen und igo primo umbenennen. geht aber mit explorer auch. durchklicken dateiexplorer - storage card - igo exe.
erststart dauert ein bischen.
mfg
mabuhay
 
AW: igo primo auf transonic T6000

Hallo,

Schau mal hier gibt es ein Thema zum Freischalten:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dort kannst Du nachfragen ob es für Dein Gerät geht, außerdem hat der User noch eine andere Menues im Angebot (bei GSM)
 
AW: igo primo auf transonic T6000

Hallo Anthony70,
dem Message nach, hört sich so an, als ob dein T6000 die SD-Card nicht erkannt hat. Frage: hast Du zufälligerweise SDHC drin ?? Denn T6000 kann nur die normale SD-Karte (max. 4GB) lesen.
Ich hoffe, dir geholfen zu haben.
MfG,
karnadi
 
Hallo Kameraden,

ich dank euch alle.
Meine Transonic zeig beim starten , oben links T6000r05.
Hallo Karnadi ich habe keine SDHC, hab nur eine simpel 2 GB karte.
Hallo hermes120468, genau ist es so. Es zeigt das Navigon hintergrund, und danach sagt er, bitte legen Sie die speicherkarte ein. Wie gesagt möchte gerne den IGO Primo installieren.
Ich werde jetzt versuchen mit den UNLOCK seite vom hermes120468, und hoffe das ich keine schaden einrichte.
Melde ich mich wenn alles klappt.
Grüß
Anthony70
 
AW: igo primo auf transonic T6000

Hallo,

Wie schon geschrieben, hat Halver noch mehr Menues im Angebot, leider nicht alle, sind hier zu finden. Frage mal in dem entsprechenden Thema bei Halver an, er hilft Dir bestimmt weiter !
 
AW: igo primo auf transonic T6000

Link veralten (gelöscht)

Entpacke bitte die .zip Datei in das root deiner SD Karte. Das funktionierende primo bitte in den Ordner mn6 auf deiner Speicherkarte. Die igo8.exe benennst du jetzt bitte in mn6.exe um. Fertig. Die Transe startet jetzt igo primo automatisch von der SD Karte. Ist sogar Hardreset resistent. Das setzt natürlich voraus das du ein funktionierendes Primo hast. Ich habe nur die benötigten Startdateien hochgeladen.

Meld dich mal obs geklappt hat. Ich habe auch nen funktionierendes SD Karten image von mehreren Medion Geräten.
 
AW: igo primo auf transonic T6000

halo habe auch einen transonic 6000t probire schon seit 2 tagen primo aber funzt nicht bestimt mache ich was falsch habe alles so gemacht vie hier beschrieben :emoticon-0138-thinkleider startet immer vider navigon oder habe ich ne falsche primo habe hier im forum sorglos paket geladen bitte um hilfe
 
AW: igo primo auf transonic T6000

@ jack_pott:
Habe Deine Dateien benutzt, startet auch kurz eine Installationsroutine die aber abbricht. Seitdem hängt das T6000 in einer Bootschleife.

Edit: habe die sys.text u. die "save"-datei gelöscht u. dann ging es! Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben