Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Skins IGO Primo auf BeckerZ203 Navi

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker Z203, Z204, Z205 und Z302" wurde erstellt von mimmiarco, 8. November 2012.

  1. mimmiarco
    Offline

    mimmiarco Newbie

    Registriert:
    24. September 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo ich habe mir jetzt auch noch die SW Igo Primo heruntergeladen und möchte es als 2.te Installation von der SD Karte starten. Ich habe ein Becker z203, wo auf my Flashdisk die originale SW von Becker drauf ist. Geht das überhaupt? Gibt es ein Startmenü, damit ich zwischen beiden Navi SW wechseln kann? Braucht es da einen "Bootmanager" oder ein Skin?
    DANKE
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2012
    #1
  2. Sm1
    Offline

    Sm1 VIP

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.268
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    #2
  3. mimmiarco
    Offline

    mimmiarco Newbie

    Registriert:
    24. September 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: IGO Primo auf Becker Navi

    Gibt es irgendwo eine Anleitung für die sys.txt? Ich habe bis jetzt keinen Ordner gefunden, wo dieses Thema besprochen wird und da reichen die Beiträge von wenigen Zeilen in der sys.txt bis hin zu einträgen von einigen Seiten. Habe gelesen dass die Blitzer nur dann angesagt werden, wenn in der Sys die entsprechenden Einträge sind. Stimmt das? Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2012
    #3
    yetlguru gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.