Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support igo Primo 9.6.5.21402

nzoli2

Freak
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
297
Reaktionspunkte
13.038
Punkte
93
Ort
Linz, Miskolc
Infinity-Airis NEU!!! 480X272 Brazil
Danke: Scherlock
bye: X6

attachment.php



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Video zur Sprachsteueung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



01.05.2012.
Deusche Sprachsteuerung mit 480X272_800X480 data.zip 199MB (natürlich nur mit den bekannten Fehlen.)
Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese version hat probleme mit media player, er spielt wie eine alte kassetten recorder...
 
Titanic schrieb:
[FONT=&amp]"Primo 2.0 v9.6.5.216230 [/FONT]DEC 14 2011_ habt ihr schon getestet!!
diese Version hat Probleme mit Media Player Spielerer spielt wie eine alte Kassettenrecorder!! "
 
Ich habe eine WayteQ 960 BT, und ich kann nicht für die Sprachwahl-Funktion wie in dem Video gezeigt. Was wird benötigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nzoli2 verstehe deine Antwort, ich würde mehr escarecedor sein?
 
Funktioniert die Sprachsteuerung aus Beitrag #1 auch mit der Version 9.6.6.310512?
 
Hi,
woher möchtest du eine Version 9.6.6.310512 nehmen bis jetzt gibt es eine Fake davon und eine die nicht Freigeschaltet ist (meinen Kenntnissen nach)
und so lange keine EU Version nicht raus kommt gibt es auch keine Sprachsteuerung für De

MfG
 
@kristall007
erstmal, die Sprachsteuerung würde theoretisch auch mit anderen Versionen von Primo 2.0 funktionieren, sofern sie mit den notwendigen Dateien ausgestattet werden. Trotzdem wird sie keiner zum Funktionieren bringen, da dazu erst einmal ein deutschsprachiges Gerät mit Primo2.0 ASR auftauchen müsste, dessen Dateien man übernehmen könnte. Aber da es vom Becker abgesehen, so etwas bisher nicht angeboten wurde, sind die Aussichten die ASR zum funktionieren zu bringen im Moment gleich Null..
Die 9.6.6.310512 ist keine neue Version, sondern nur eine, in Russland, von 4pda-Forum Mitgliedern erstellte Primo.exe um Primo 2.0 auch auf allen WM PDAs laufen zu lassen. Von einem direkten Fake will ich dabei nicht sprechen, nur weil sie nicht bei NNG entstanden ist. Denn sie erfüllt ihren Zweck auf PDA auch pefekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"iGO Primo 9.6.5.214202 (24. November 2011) und 9.6.5.216230 (14. Dezember 2011) Versionen von NNG und Geräte wie Stereoanlage.
Es gab Fragen, warum in meinem Player nicht funktioniert, oder warum Kameras Warnungen zu verlangsamen, dreimal, dh "gezogen" ... Es ist klar, Herr skrablasplus Thread irgendwo schon perkonvertuotus gr verbreiten. Kamera Warnungen Audio-Dateien, aber mit Herrn PSB schriftliches Protokoll mit der alten sys.txt und Audio-Dateien, alles ist OK, zusätzlich zu den Stereo-Modus unterstützt, und sollte in STEREO spielen."

sys.txt:

[sound]
dev_channels=2

Danke, PSB Arimi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut denn bei Euch mit dieser Version der TMC-Empfang aus? Hab diese Version und 9.6.5.221194 getestet und festgestellt, dass im Gegensatz zu der originalen (9.6.2.209584) oder auch einer 9.6.5.216230 Version die Anzeige der Empfangenen Meldungen einige Minuten! dauern kann. Verwende ich 9.6.5.216230 sind die Meldungen meistens nach ein paar Sekunden am Bildschirm. Hab schon verschiedene DLL verwendet und meine Testbasis besteht immer aus den selben Dateien....
 
Zurück
Oben