Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

Hat mehrere Tage gedauert, weil totz Downloader ja ständig solche Hieroglyphen abgefragt werden. Aber jetzt habe ich das Problem, meine Karten werden nicht erkannt. Die Karten kommen doch bei content/map rein, habe die Karten von Teleatlas oder muß ich die Dateien noch verändern, es ist eine FBL-Datei und dazu die Poi.:emoticon-0126-nerd:
----------------------------------------------------
Irgendwie komme ich nicht weiter, mein iGO Primo startet zwar, aber dann kommt Initialisierungsfehler: Kartendaten nicht gefunden. Habe jetzt schon den Ordner map in map ta im Ordner content umgeschrieben, leider ohne Erfolg.:read:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

Moin Moin

Tolle Leistung Tolles Board.

Habe schon Tage damit verbracht mein altes medion MD96800 zu Flaschen und habe nun PNA 260 drauf...Läuft Diese Version auch darauf?
Wenn nicht wäre ein Tipp für ein Funktionierende Primo Version echt nett.
Habe kein Gopal drauf und display größe ist 320-240 win ce 4.2.

lieben Dank im voraus
 
AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

Danke dann versuche ich das mal.

die angebenen links (5 ausprobiert)mit den data.zip erlaubt rapid mir es nicht, die datei zu laden.
mist...
zufällig ein kleinen tipp..

lg

oh sehe grad das primo auch down ist....kannst du mir vieleicht sagen wo welche version funzt für mein gerät?
lieben dank
 
ich bin gerade am fixen, einfach später nochmal versuchen.
hagis

alles wieder online!!
hagis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

Lieben Dank hagis
Jjetzt müste ich ich nur wissen ob das erste oder Zweite zum testen geeignet ist.
Blicke leider den unterschied zwischen den beiden nihct ganz.

und die Maps suche ich mir woanders raus bzw da kann ich die aus der Datenbase nehmen?

lg
 
AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

@hagis

Leider links sind wieder tot. :)
Kannst du Bitte Neu Uppen ver 1.1 für PNA470 !Oder per PN das links senden!?

Danke

p:S. Was macht dein Navi (PNA470) wenn du mit angeschlossene Netzkabel startest du dir Primo und bist du unter navigieren!
Dann nimmst du dir Netzkabel raus! Meldet sich dein NAvi mit diese Ausschalten Fenster?
Bei mir immer wieder trotzt das Ich auf deaktivieren draufdrücke !

Gibst vielleicht welche Befehl für sys.txt das man diese selbständige ausschalten unterdrückt!

Danke
mfg
 
AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

Hallo

Versuche es mal hiermit in der sys.txt !

[interface]
shutdown_time=0

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

ich bin mal wieder am fixen...morgen nochmal versuchen.
hagis
 
Zurück
Oben