Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Software Angebot iGO PRIMO 1.0

AW: Software Angebot iGO PRIMO 1.0

Hallo, bei allen links kommt die Meldung das ein herunter laden nicht möglich ist. mach ich was falsch?
 
AW: Software Angebot iGO PRIMO 1.0

Hallo
Der Link für die Deutsche Primo 1.0 Sprachdatei v1.12
funktioniert bei mir leider nicht.
Kann mir jemand sagen wo ich ihn herbekomme
Mein IGO Primo 1.1 zeigt immer Englisch und Deutsch auf einmal ( gemischt )
Danke im Voraus
K.F
 
AW: Software Angebot iGO PRIMO 1.0

Hallo 180er

Eine Frage immer wenn ich irgendein Download anfangen möchte zu Laden dann kann die Seite nicht angezeigt werden bzw. kann die Datei nicht downloaden weisst du vielleicht warum?
MfG
Marco
 
AW: Software Angebot iGO PRIMO 1.0

Oh mann endschuldige Bitte wollte keinen auf die Füsse treten.
MfG
Marco

ps: gibt es den vielleicht in einem anderen Tread etwas davon ???
 
Hallo Kumpel habe Igo Primo 1.1 auf mein China Navi im Auto ( Festeinbau ) 6,5 Zoll Win Ce 5.0 odder 6. mit der auflösung von 800x480 und ALLES funktioniert , aber NUR die TTS Stimme weder Steffi noch Steffan funktionieren nur die normalen Stimmen .
Und das ist das einzige was mir fehlt , habe vorhin gelesen das es von IGO 8.3.4 ...die tts Stimmen funktionieren sollen muss es erst mal hier im Netzt finden und Installiern...aber bin noch auf der Suche danach....

Ich hoffe das ich da nicht ein Thema anspreche was hier schon Dutzend mal angesprochen worden ist ..???? aber ich such suche suche und irgendwann nahm ich mir mal den Mut und zu Fragen wo ich so etwas her bekommen würde...
Danke Libe Forumsmitglieder absolut SUPER hier bei euch hier fühle ich mich Wohl..

ps: ansonsten wünsche ich euch und euren Familien ( unbekannter weise ) ein angenehmes und besinnliches Weihnachtsfest VIEL Gesundheit und ein feucht frohlichen Silvesterrutsch ins neue Jahr 2011.

MfG
Marco

[QUOTE=Hallo Liebe Forumsmitglieder ich besitze ein China Navi im Auto ( Festeinbau ) 6,5 Zoll Win Ce 5.0 oder 6. Zoll ? mit der auflösung von 800x480 und ALLES funktioniert , aber NUR die TTS Stimme weder Steffi noch Steffan funktionieren nur die normalen Stimmen . Ohne tts ( Langweilig )
Und das ist das einzige was mir fehlt , habe vorhin gelesen das es von IGO 8.3.4 ...die tts Stimmen funktionieren sollen muss es erst mal hier im Netzt finden und Installieren...aber bin noch auf der Suche danach....

Ich hoffe das ich da nicht ein Thema anspreche was hier schon Dutzend mal angesprochen worden ist ..???? aber ich such suche suche und irgendwann nahm ich mir mal den Mut und zu Fragen wo ich so etwas her bekommen würde...
Danke Liebe Forumsmitglieder absolut SUPER hier bei euch hier fühle ich mich Wohl..

ps: ansonsten wünsche ich euch und euren Familien ( unbekannter weise ) ein angenehmes und besinnliches Weihnachtsfest VIEL Gesundheit und ein feucht frohlichen Silvesterrutsch ins neue Jahr 2011.

MfG
Marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Software Angebot iGO PRIMO 1.0

Danke Kumpel
Es funktionockelt Super .....aber eines ist da doch noch die Stimmen sind ein wenig übersteuert , gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Stimmen etwas herabzusetzen ? vielleicht in der sys.ini !
Denn die hören sich so ein wenig zu verzehrt an .
MfG
Marco
 
AW: Software Angebot iGO PRIMO 1.0

Hat noch jemand die:DATA.ZIP v2.1a für 320x240 Geräte (Update 02.08.2010)

Ich such schon überall, Alles Down

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software Angebot iGO PRIMO 1.0

Hallo... kann mir wer sagen wo ein funktionierender link zu finden ist ? Der oben geht nicht mehr !

Und geht das auch unter win CE 5 ?

DANKE !
 
Zurück
Oben