Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

Die Dateien sind wieder Off. Kannst Du sie wieder hochladen?
Danke!!!!
 
AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

der link für part 10 Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

Hallo, bei der Installation von der Speicherkarte tritt folgender Fehler auf:
Kann Karte nicht finden.

Ich dachte die Karte von Deutschland sei einthalten.
Kann mir jemand helfen?
Ich dank schon mal!
 
AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

Der Ordner Map ist leer
Wo bekomm ich die aktuelle Deutschland Karte her? Kenn mich bei iGO nicht aus. Weiß nicht was da alles in den Ordner Maps hineingehört.
Momentan sind auf der SD Karte ca 1,4 GB

MfG Horseman164
 
AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

Ist es egal welche Karten ich nehme ( Tele Atlas oder Navteq ) ?
Noch ein Problem habe keinen Downloader
 
AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

ich hab navteq, wenn du beide willst musst du verschiedene ordner anlegen. und den map-changer nehmen.
guckst du hier, da wird dir geholfen: https://www.digital-eliteboard.com/threads/90506&page=472

dann musst du dir einen downloader installieren. google mal nach jdownloader, oder cryptload.

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

Hallo alle miteinander!
Hab jetzt alles installiert und funktioniert auch alles. Habe beide Karten, also TeleAtlas und Navteq im Ordner Maps.
Die ersten Testfahrten hab ich auch schon gemacht.....bin aber sehr entäuscht! Sackgassen scheint das Programm zu ignorieren und will dich durch die letzten Häuser schicken. Und das bei beiden Karten!!! Gopal 5 und MN7 nutzen bei Navteq ja die gleichen Karten und da ist das nicht. Hatte das auch früher mal bei einem Tevion Navi.
Gopal 5 hatte bei mir bisher die wenigsten Fehler ( eigentlich nur einen ). MN7 wollte mal, dass ich auf der Autobahnauffahrt wende!
Vielleicht könnt ihr mir ja Eure Erfahrungen mal sagen.

LG horseman164
 
AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau das ist dein Fehler!
Du solltest unbedingt den Mapchanger installieren und die Karten auf die entsprechenden Ordner verteilen.
Wie das geht, ist hier (Nr. 19 bis 21) ausführlich beschrieben.

Ausserdem solltest du mal bei der Routenberechnung auf schnell umschalten, dann hast du auch keine Navigationsprobleme mehr.

Joe
 
AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

@horseman164 da hat Joe_57 vollkommen recht, lesen lesen und nochmals lesen, nicht einfach drauflos meckern.
im post 73 hab ich dich schon auf den support-thread aufmerksam gemacht und im post 1 steht der link auch.
hagis
 
AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

Also Leute natürlich hab ich den Map Changer installiert und kann zwischen den beiden Kartenanbietern wählen. Das ist ja nicht das Problem. Was mir nicht gefällt sind halt die Fehler in der Software. Z.B. gibt es in 66787 Wadgassen die Hügelstraße. Diese ist eine Sackgasse (eine Durchfahrt ist unmöglich). Wenn ich jetzt von der Werbelner Str.zum Zollstock fahren will, dann schicht mich iGO Primo durch diese Sackgasse. Gapal 5 und Navigon 7.4.3 tun das nicht! Die schicken mich richtigerweise durch die Gangolfstraße.
Ich möchte an dieser Stelle aber erwähnen, dass die Hügelstraße bei Google Maps auch keine Sackgasse ist.
Die Hausnummern in meiner Straße stimmen auch absolut nicht. Bei meinem Schwager auch nicht. Bei Gopal und MN7 wirden sie richtig angezeigt.
Gruß horseman164
 
AW: iGO Primo 8.5.9. 142958 (2010.05.11) Multi für Medion 4410 (470T)

@horseman164
ich kann das nicht bestätigen, bei mir läuft alles rund und wenn ich ankomme fragt mich primo immer ob alles korrekt war.
hagis
 
Zurück
Oben