Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 2.4 - 9.8.26.173202 (Super Mouse Colors Edition)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iGO Primo Super Mouse Colors GPS 4,3"/5"/7"
hier das Original (siehe SPOILER) aus dem engl. Nachbar-Forum, veröffentlicht von User @
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:
xgLZy4A.png


!**** Fake-VersionsNummer - tatsächlich eine v.9.6.13.290290 - März 2013 ****!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
download ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(ca.450 Mb)
* modifiziert *
!!** brasil. Lang u. Voice entfernt und durch DE Lang/Voice ersetzt
!!** aktuelles global_cfg.zip beigefügt
!!** Basemap_NNG_2015.10_190527.fbl hinzu gefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Info:
Ein User in einem Nachbarforum hatte berichtet, es handelt sich in Wirklichkeit um die Version 9.6.13.290290 vom März 2013.
Diese Angebote hier (.... Super Mouse Colors Edition) befanden sich zunächst leider in einem anderen (falschen) Bereich unter:
Wurden somit nach hier erstellt/verschoben.

Nun sollte alles abgeklärt sein, und können wieder zur "Tagesordnung" übergehen: Testen der Angebote
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fereunde ich habe alles gelöscht, gestern habe ich geschrieben gehabt ! eine "gefälschte Version" ist, Wirklichkeit um die Version v9.6.13.290290
es tut mir leid wen xxx Personen die primo Version rumspielen und ändern, geänderte ge-hexde Versionsnummer wir können nicht dafür! Das wegen ich entschuldige ich mich für dieses schrott!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben