Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 2.4 - 9.8.26.173202 (Super Mouse Colors Edition)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iGO Primo Super Mouse Colors GPS 4,3"/5"/7"
hier das Original (siehe SPOILER) aus dem engl. Nachbar-Forum, veröffentlicht von User @ :
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

!**** Fake-VersionsNummer - tatsächlich eine v.9.6.13.290290 - März 2013 ****!
google-translate:
Mit der BETA-Phase begann das Super Mouse Colors-Projekt mit einem ehrgeizigen Versprechen, von Anfang an das beste WinCe-GPS-Paket im Internet zu sein ..... Ja ganz oben auf der Liste stehen.
Es ist keine Arroganz oder Stolz, sondern ein Ziel, und um dieses Ziel zu erreichen, wurden Tag und Nacht lange Arbeitsstunden aufgewendet, um das vom Ersteller des Pakets gewünschte Ziel zu erreichen.

Ich bringe Ihnen das komplette Paket der Super Mouse Colors für 4,3, 5 und 7 Zoll GPS.
Von nun an wird Skin nicht mehr verfügbar sein, sondern das komplette Paket. Daher werde ich Skin zusammen mit seinen UX-Add-Ons aus dem Skins-Thema entfernen.

Hoffe du magst es. Ich bin offen für Vorschläge und Befehlszeilenhilfe für Paketverbesserungen.

Danke euch allen.

Änderungen
Änderungsprotokoll: 11.11.2013 11:05 Projektstart BETA
Die Farbe des Geschwindigkeitsmessers wurde zur besseren Anzeige in Gelb mit schwarzem Rand geändert.
Das Problem mit der Abblendlicht-Scheinwerferplatte wurde behoben. Sie wird jetzt zusammen mit anderen Platten richtig erweitert. Simulieren Sie eine Route von Curitiba - PR Rua João Chede 20898 nach Lapa - PR, um das Konzert zu sehen. Die
Kompatibilität mit anderen Skins wurde behoben. Sie können nun problemlos zwischen beliebigen Skins wechseln.
Option Hausnummern neben der Stadt hinzugefügt, enthält immer noch den Fehler der Nichterweiterung zusammen mit der Erhöhung des Stadtnamens, aber nichts, was stört.
Die Option zum automatischen Initialisieren der 2D-Panoramakarte wurde entfernt. Jetzt müssen Sie entscheiden, ob Sie sie initialisieren möchten oder nicht.
Menü Button hinzugefügt.
Multimedia-Taste für Media Center nur mit Berührung hinzugefügt, das keine physische Taste hat, um auf das Bedienfeld zuzugreifen und Titel oder Videos zu ändern (Sie müssen die Taste auswählen und in der rechten Seitenleiste platzieren, um sie zu bedienen, nur 4 Tasten können.) in dieser Leiste ausgewählt werden)
Hinzugefügt Zurück-Button zum besseren Verständnis der Optionen.

Änderungsprotokoll: 11/11/2019 22:17

Fehlende Kreuzungen für 4,3 "und 5" GPS 480X272-Auflösung wurden behoben. Änderungsprotokoll

: 13.11.2013 11:08
Lade-Leiste für Super-Maus-Modus (einheitliche Farben) wiederholen
Wiederholen Sie den Ladebalken-Modus, um den richtigen Modus-Balken zu verwenden (der Balken füllt sich jetzt vollständig, ohne zu schneiden).
Wiederholen und positionieren Sie den Textbalken im Super-Maus-Muster (leider kann nur eine Farbe verwendet werden, ich habe mich für Gelb entschieden, Sie können nicht verwenden zwei Farben)
Global_cfg mod_super_mouse_3D Brazil Standard hinzugefügt (ab jetzt immer in 3D und wird immer mit der neuesten Version aktualisiert)

Weitere Korrekturen in SYS und DATA für bessere Kompatibilität und Betrieb Änderungsprotokoll

: 21.11.2013 10:30 Uhr
Beta-Version fertiggestellt, wird jetzt Version 1.00
IGO Primo-Neuerscheinung 9.8.26.173202 (Die neueste Version)
New Icon change Skin.
Neue Bara Progress Route (Super Mouse Style)
Blitzer aktualisiert am 18.11.2013
nnghal.dll aktualisiert 10/03/2019
vautov5.dll aktualisiert 10/30/2019
tahomabd.vfont aktualisiert 7/13/2016
tahoma.vfont aktualisiert 7/13/2016
Data.zip überarbeitet und mit Bugfixes aktualisiert 21/11/2019
Jodo_view (jetzt ist alles in echten Fotos zu sehen, siehe Beispiel für eine Routensimulation von Curitiba - PR Rua João Chede 20898 nach Lapa - PR, siehe die alte und die neue Version, um den Unterschied bald in der ersten junction_view zu sehen.)
Neues Hintergrundthema ( Super Mouse Pattern)
Startbildschirm
Startbildschirm
Surfen ohne 3d
3d navigation
Browsen ohne echtes JV
Real JV Navigation

Paket ohne Karten. Laden Sie die Karten Ihrer Wahl TOMTOM oder HERE separat herunter und legen Sie sie in ihren Ordnern ab. Nur die Karten und ihre Add-Ons und nichts anderes, damit alles perfekt funktioniert, da die anderen Ordner bei Aktualisierungen des Pakets immer auf dem neuesten Stand sind. Sie können die DEM-Karte (im Ordner DEM/) hinzufügen, wenn Sie ein 3D-Relief möchten. Beachten Sie dabei, dass Sie die Option 3D-Relief aktivieren müssen

Für die Verwendung in anderen Ländern fügen Sie einfach Ihre bevorzugte Sprache im lang-Ordner und die Stimmen im voices-Ordner hinzu. Jetzt können Sie in Ihrem Land mit Ihrer Karte verwenden. Sie müssen auch die Radarsignale im Ordner für Radarkameras ändern, sodass Sie alles darin löschen und die Radarsignale aus Ihrem Land kopieren müssen
download -> (ca.450 Mb)
* modifiziert *
!!** brasil. Lang u. Voice entfernt und durch DE Lang/Voice ersetzt
!!** aktuelles global_cfg.zip beigefügt
!!** Basemap_NNG_2015.10_190527.fbl hinzu gefügt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Info:
Ein User in einem Nachbarforum hatte berichtet, es handelt sich in Wirklichkeit um die Version 9.6.13.290290 vom März 2013.
Diese Angebote hier (.... Super Mouse Colors Edition) befanden sich zunächst leider in einem anderen (falschen) Bereich unter:
Wurden somit nach hier erstellt/verschoben.

Nun sollte alles abgeklärt sein, und können wieder zur "Tagesordnung" übergehen: Testen der Angebote

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fereunde ich habe alles gelöscht, gestern habe ich geschrieben gehabt ! eine "gefälschte Version" ist, Wirklichkeit um die Version v9.6.13.290290
es tut mir leid wen xxx Personen die primo Version rumspielen und ändern, geänderte ge-hexde Versionsnummer wir können nicht dafür! Das wegen ich entschuldige ich mich für dieses schrott!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben