Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Falk N240L mit iGO Primo Car Truck: möchte es gerne mit einer Fremdsoftware betreiben

mike1978nrw

Newbie
Registriert
6. Januar 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo, ich brauche eure hilfe...
sitze jetzt schon den ganzen Tag an mein Navi Falk N240L mit Windows CE5.0
Ich möchte es gerne mit einer Fremdsoftware betreiben da ich es für mein Womo benutzen möchte (Camper & Truck)
Habe dieses kompeltt System runtergeladen (iGO Primo Car Truck 2.4 9.6.13.405512 (480x272))
Ich bekomme ehrlich gesagt nix hin...habe alles gelesen und ausprobiert
frown.gif

Enweder bekomme ich die meldung keine Falksoftware oder andere Fehlermeldung...

Kann mir bitte jetzt hier einer unter die Arme greifen und helfen??
Bitte eine ausführliche anleitung zukommen lassen??
Oder sogar eine fertig gestellte datei??

Habe das Windows Mobile Center unter Win 10 zum laufen bekommen...

Funktioniert überhaupt mein vorhaben, oder muss ich eine andere Software nutzen??

Ich wäre über eure mithilfe sehr dankbar..

Gruß
 
Zurück
Oben