@fireman2004
Habe mir auch Primo auf mein Z201 gepackt. Soweit läuft auch bei mir alles nur wenn ich das Navi ausschalte bleibt es bei: ...beenden bitte warten stehen.
Ist das bei Dir auch so? Oder kannst Du mir einen Tip geben was ich falsch gemacht haben könnte. Primo läuft bei mir im Flash.
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin
@Warix
ich beende es und komme dann in mein menü.
das menü ist von halver und das funtzt super.
vom menü kann ich dann beenden oder standbye machen.
keine ahnung was bei dir der fehler ist.
mich würde mal intressieren wer es als truck navie benutzt,weil er erkennt oft nicht die brücken.mein sattelzug ist 4 meter hoch und er will durch 3,50 meter.
wer hat also erfahrung mit primo1.2 im fernverkehr. ?
lg
hab mir das Paket 1.2 gezogen und auf meinem China PNA/PDA480x272 gepackt. läuft super soweit auch ohne SYS.txt . Nur hinkt es immer etwa 300 Meter hinterher. Grafik und Ton sind gut aber eben hinterher. Wenn ich anhalte läuft Navi weiter bis zu aktuellen Position. Nach kurzer Fahrt verliert er wieder ca. 300 Meter. Hatte vorher primo 1.1 da lief es normal. Kann ich da mit einem SYS.txt Eintrag was machen oder irgendwie eine Idee ??
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin
Hallo collonil
Auch ich habe dieses Problem. Mein igoprimo auf einem ChinaNavi hinkt hinterher. Habs auf der SDMMC. Im Gerät ist igo das ist genau. Wieso das so ist, keine Ahnung.
mfg
Planitzer