F flitzy Ist gelegentlich hier Registriert 19. Februar 2011 Beiträge 91 Reaktionspunkte 6 Punkte 8 6. April 2011 #1 Hi ich habe das Navgear GT 43 3D und möchte nun TMC benutzten nur bekomme ich kein TMC drauf bzw empfang warum auch immer. Kann mir einer helfen das Problem zu lösen? Mfg
Hi ich habe das Navgear GT 43 3D und möchte nun TMC benutzten nur bekomme ich kein TMC drauf bzw empfang warum auch immer. Kann mir einer helfen das Problem zu lösen? Mfg
Crazybull Ist oft hier Registriert 24. Februar 2011 Beiträge 120 Reaktionspunkte 121 Punkte 63 8. April 2011 #2 AW: IGO Primo 1.1 und Navgear Hallo in die sys.txt Datei das da unten einfügen; [tmc] saved_config_available="1" saved_config_classname="NMEA_GPSTMC_ROYALTEK" saved_config_portname="COM" saved_config_port="4" saved_last_tuning_mode="1" auto_tuning="1" Und Primo neustarten. Ich benütze noch den Gurjon Skin dazu. Keine Probleme...
AW: IGO Primo 1.1 und Navgear Hallo in die sys.txt Datei das da unten einfügen; [tmc] saved_config_available="1" saved_config_classname="NMEA_GPSTMC_ROYALTEK" saved_config_portname="COM" saved_config_port="4" saved_last_tuning_mode="1" auto_tuning="1" Und Primo neustarten. Ich benütze noch den Gurjon Skin dazu. Keine Probleme...
OP OP F flitzy Ist gelegentlich hier Registriert 19. Februar 2011 Beiträge 91 Reaktionspunkte 6 Punkte 8 6. Mai 2011 #3 AW: IGO Primo 1.1 und Navgear Hi wo finde ich die sys.txt im meiner SD karte? habe es einfach mal beim SAVE - System reingeschrieben. zeigt mir zwar TMC an aber es steht immer kein abruf da oder so änlich Mfg Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2011
AW: IGO Primo 1.1 und Navgear Hi wo finde ich die sys.txt im meiner SD karte? habe es einfach mal beim SAVE - System reingeschrieben. zeigt mir zwar TMC an aber es steht immer kein abruf da oder so änlich Mfg
Jomar59 Power Elite User Registriert 8. Juli 2010 Beiträge 2.192 Reaktionspunkte 6.160 Punkte 373 9. Mai 2011 #4 AW: IGO Primo 1.1 und Navgear Nimm Primo1.2, beim 1.1 mit dem Navgear funktioniert es nicht immer zufriedenstellend. Jomar59
AW: IGO Primo 1.1 und Navgear Nimm Primo1.2, beim 1.1 mit dem Navgear funktioniert es nicht immer zufriedenstellend. Jomar59