Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Manny43
Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber vielleicht läuft Primo ja schon bei dir.

MfG

Hi frg,

leider nein, im Gegenteil bin jetzt wieder bei der Fehlermeldung :
User interface resolution [320x240] is not supported or compatible skin can not be found.
Exiting application.

Habe aber die Branding.zip für 800*480, die Data.zip für 800*480 und auch das neue Gurjon 2.19.1für 800*480 drauf, die Sys.txt angepasst. ich habe null ahung wo die Misstkiste diese Zahlen wieder her holt...:(

-------------

@frg
Genau die von Spawn habe ich auch genommen..:)
Bekomme aber immer diese Fehlermeldung :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hallo, ist es möglich auf dem Navman ICN 700 Igo Primo zum laufen zu bringen, hätte da jemand eine kurz Beschreibung zum unlock für mich?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
LG :emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas

Danke LionHeart66, hatte letzte Nacht einen Beitrag von Foreverluck mit gleichem Tip gefunden. Preferred_orientation=2 funzt, erste Testfahrt erfolgreich.

Hallo zusammen,

auf einen Becker 7934 (wince 4.2 - 320x240) kann ich einfach Primo v1.1 nicht laufen bekommen. Das Gerät bleibt immer bei "mainview init" hängen.
Vergebliche Versuche: diverse "data.zip", verschiedene SDCard, nur Primo auf Karte...Auf anderen alten wince 4.2 Geräte (Mio268, BM-6300, PNA-150...) laufen tja Primo v1.1 einwanfrei.
Könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ich diese Problem fixen kann?

Besten Dank im Vorraus!

Hätte eine Frage zu IGO Primo
Bei mir erschein immer nur Deutsch und Englisch durcheinander .
Was kann ich tun , oder was muß ich ändern.
Für Hilfe im Voraus besten Dank
K.F

2 Fragen zum Gurjon-Skin (2.19 320x240):

1. Kann man es hinbekommen, dass beim Drauftippen, wenn man in 2D-Ansicht ist, es in 2D bleibt? Das ist so beim Bidru51-Skin, also muss es doch möglich sein. Auch dass nach jeder Aktion, wenn man auf die Karte zurückkommt, wieder in 3D umgeschaltet wird, nervt, weil es sehr langsam ist. Mit Bidru51 läuft das Ding wirklich schnell. Leider kann der einiges nicht, z.b. 2D-genordet in der Übersicht.

2. Die albernen Stadtbildchen also Panoramabildchen auf der Karte bei jedem Ort, kann man die wegbekommen? Die sind irgendwann mit 2.17 oder so aufgetaucht ...

PS: lächerlich einfache Antwort zu 1.: 2D-Ansichtsmodus in den Karteneinstellungen wählen. (Ich dachte, hier wäre 3D nötig für Übersicht-3D-Wechsel bei der Fahrt, dem ist nicht so)
zu 2. Ich warte auf 2.20 für 320x240...?

PPS. habe gfx/telepules.bmp mit gimp und dem Radiergummi bearbeitet, jetzt kann er diese Datei nicht mehr öffnen (normale Kompression, nur diese Datei mit zip updated) warum nicht? bmp hat die gleiche Größe wie vorher.

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt in den Karteneinstellungen 2 Buttons - Orientierungspunkte... ein/aus und Gebäude... ein/aus.
Hast du es mit diesen Einstellungen schon versucht?
Du könntest auch den Ordner "buildings" löschen oder umbenennen.
Damit sollten die Gebäude verschwunden sein.
Gruß Arto

Es gibt in den Karteneinstellungen 2 Buttons - Orientierungspunkte... ein/aus und Gebäude... ein/aus.
die sind nur für 3D. Es handelt sich auch nicht um Gebäude, sondern um riesige alberne und unnütze Icons, die alles zupflastern. in Berlin z.b. hat jeder Stadtteil so ein Ding, als ob sich am Horizont die Schemen einer Hochhauslandschaft erhöben. Und dazu noch werden sie nicht mal richtig dargestellt, sondern meistens nur halb. Habt ihr die etwa nicht?

PS jetzt habe ich das gfx-verzeichnis einer älteren GJA_v2.14x.zip in die 2.19 kopiert (wo die Bildchen aus roten Punkten bestehen) und er kann sie wieder nicht öffnen. Irgendwo ist die Größe/Checksumme etc. kodiert?

PPS wieder mal wars einfacher als man denkt: da telepules... in der data.zip schon verhanden sind, einfach das gfx-verzeichnis im skin-zip löschen

Zuletzt bearbeitet:

Also tut mir leid, aber ich verstehe leider nur "Bahnhof". Lade doch mal paar screenshots hoch
danke für das tool vielleicht brauche ich es bald. Es hat in diesem Fall ja erledigt.
Screenshot ist also nicht mehr möglich aber im Anhang die telepules.bmp.
Dass du "Bahnhof" verstehst liegt evtl. daran dass du keine 2D-Ansicht benutzt?
Jedenfalls sind in der 2D-Ansicht statt der roten Punkte, die Orte markieren, in der GJA-skin diese idiotischen riesigen Skylines eingebaut.
Oder die sind nur in der 320x240-Version?

Hallo
Kann mir jemand einen Hinweis geben wo ich die neuesten Karten und speedcam und Blitzer für IGo primo runterladen kann.
Im Voraus besten Dank
MfG
K.F

Hallo karl.friedrich,

es gibt hier eine Kategorie die sich "IGO 8 Blitzer und Pois" und eine die sich "IGO8 Primo" nennt.
Da wirst du fündig.

Hallo,@karl.friedrich

Karten und Blitzer funktionieren in der Regel mit Primo, iGO8.3 und Amigo.

Nur bei den iGO8.0 er Versionen gint es andere Karten !

Hallo,
hat jemand das 3D Modell für einen VW T3? oder evtl anderen Bulli?
Vielleicht kann mir noch jemand ein Konvertierungsproggi um mdl Dateien zu erzeugen empfehlen? Kann linux od windows sein. Wings3D(Ubuntu) kann leider lwo Dateien Versionen 5.5 nicht importieren.:(

Danke und Grüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben