Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Natürlich, sonst hätte ich die nicht geschrieben ~.~

Also wenn die Hausnummer jetzt rechts wäre, würde die 22 über der 99 stehen?

hallo,
es wäre nett, wenn jemand mir die data.zip für 480x232 für die v.1.1 zukommen lassen würde.
die links scheinen alle down zu sein.

Habe Primo 1.1 mit GJ 2.18 Skin. Alles klappt, nur der Zuhause und Büro Button nicht. Obwohl die Positionen unter Favoriten gespeichert sind, kommt beim anklicken der beiden Buttons "Favoriten nicht gefunden".
Weis jemand woran das liegt?

Hallo annimaus,

kann es sein das Du die Einträge in der SYS.TXT noch nicht gemacht hast.

[Homework]
home="ZUHAUSE"
work="BUERO"

Diese müssen dort genau so stehen damit er sie einrichtet und Du darauf Zugriff bekommst.

Gruß
Waasol

Zuletzt bearbeitet:

...Zuhause und Büro Button....
sei noch nachgetragen, dass:
[Homework]
home="MY HOME"
work="MY WORK"

!Groß-/Kleinschreibung beachten!
an Stelle von MY HOME / MY Work der Namensbezeichner des Favoriten eingetragen werden muß bzw. der Favorit dann MY HOME / MY Work benannt werden muß.

Änderung des bereits gespeicherten Favoriten kann man mit dem TextEditor in der Datei \save\user.upoi nachträglich vornehmen

Danke für den Tip. Hat bestens funktioniert! :emoticon-0137-clapp

Kann mir jemand die original Einstellungen die von dem originalem primo skin benuetzt werden bei bei dem Gurjon Skin Uebersicht einstellungen / Uebersicht Distanz bis unten und bei System Einstellungen /Karten Vergroesserung bis Max Kippwinkel
bei dem orginalem Programm sin diese Einstellungen optimal bekomme sie aber bei Gurjon nicht zu den selben Resultatda ich nicht klar die Bedeutungen verstehe

Hallo,
ich habe ein Becker7934TAHs und Primo V8.5.11.155811 drauf.
Es funktioniert auch alles und ich habe auch GPS-Empfang, aber in der GPS-Info Anzeige werden mir keine Satelliten angezeigt.
Hat hier jemand Rat, woran das liegen könnte??

Hallo,
ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich suche die gpstmc.pil da bei mir TMC nicht funktioniert. Ich habe ein HD2 mit Primo 1.1 und ein GNS 5870, verbinden mit GPS funktioniert aber TMC leider nicht.
Gruß Rainer

Hallo,

kann jemand Primo 1.1 sowie die data.zip für 400x240 bitte mal wieder uppen? Ist leider down.
Wäre echt super!

Danke!

Gruß
skydiver

gpstmc.pil

Hi, Rainer,
diese Datei wird automatisch erstellt, wenn die sonstigen TMC-Dateien vorhanden sind. Von diesen Dateien gibt es verschiedene Versionen. Bei Problemen könnte die Ursache hierin liegen.
Gruß - Roland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben