Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

@Roland_W
Tja, hast du Tipps wie ich in der Kombination TMC zum Laufen bekomme?
Gruß Rainer

Es sind die geräteschpezifischen TMC-Parameter die stimmen müssen, sonst gibt es keinen Empfang. Ich kenne weder Dein Gerät noch die Einstelldaten. Diese könntest aber in den Foren ausfindig machen - anfänglich schlägt sich jeder mit diesen Problemen herum. Viel Glück - Roland

@frg

So, leider die Letzten Tage wenig Zeit gehabt um weiter zu Testen :( habe das System jetzt soweit, das Primo Startet, dann kommt die Sprach abfrage, die ich unten Rechts Bestätigen soll, leider kann ich machen was ich will, da geht es nicht weiter :( habe das Gefühl das das OK Feld außerhalb meines screens liegt :(
Habe volgendes in meiner Sys.txt stehen :
[Screen]
preferred_orientation=2
[interface]
show_exit=1

[shutdown_time]
interface=0

[interface]
extra_settings=1
resulution_dir="800_480"

[rawdisplay]
highres=0
screen_x=800
Screen_Y=480
class="landscape"
Fällt dir noch etwas ein ??

mfg

Manfred

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Roland_W
Danke dir, habe es jetzt hinbekommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten jetzt auch stabil ohne Abbrüche.

@Manny43

Zuerst würde ich diesen Eintrag mal weglassen.
[Screen]
preferred_orientation=2

werde ich machen.

Was meinst du denn mit ..habe das Gefühl das das OK Feld außerhalb meines screens liegt..
Siehst du nun den Button (done) oder hast du bloß das Gefühl er reagiert nicht auf dein Drücken?

Ich sehe einen Teil von dem OK Button, doch der Reagiert nicht
Habe ich dir mal zwei original Sprachfiles hochgeladen.
Ist Deutsch und Englisch. Packe beide in den Ordner Primo/content/lang (die lang...zip nicht entpacken)

Eventuell braucht Primo beim ersten Start auch die engl. lang, ist nur so eine Idee. Probier mal..

werde ich morgen gleich Testen, Danke erst mal für deine Hilfe.

Manfred

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Man das geht ja Schlag auf Schlag, habe gerade gestern abend noch die 2.19 Version ausprobiert......
Na ich werde erstmal in den Urlaub und dann schaun was neu ist.
Sieht aber alles recht gut aus......

Habe den neuen Skin-Update geladen.

Skin geht aber die LANG wird nicht zur Auswahl angezeigt :emoticon-0122-itwas

Gehts bei euch ? Wo könnte der Fehler sein :read:

save löschen und die anderen lang rausschmeissen-nur die drin lassen.

Ging auch ohne SAVE löschen :emoticon-0111-blush

Als die anderen Lang gelöscht waren hat er die Neue automatisch genommen :emoticon-0137-clapp

Navteq Q2.2010 DACH & HNR fix + Island Karte.

Link veralten (gelöscht)
pass: havefun

mirrors: PN schreiben

@ 180er
die HNR fix gehen die einzeln mit den Karten oder nur wieder in Verbindung mit allen??

bei primo 1.1 brauchst du wie immer full WEST

Hallo an alle Experten,
ich habe Primo 8.5.9.153032 auf Loox N520 und das Prog startet immer auf dem Kopf, d.h. die Anzeige wird um 180 Grad gedreht. Habe schon verschiedene Versionen probiert und auch Data und Branding gewechselt, ohne Erfolg.
Auf Navigon 1410 startet die Version ohne Kopfstand, warum geht das nicht beim Loox? Weiss jemand, welches Modul dafür eingestellt werden muss?
Seit Tagen (und Nächten) bastel ich an einer Lösung, aber vielleicht bin ich zu blond?
Hat jemand eine Idee, das wäre super!!!!!

Hallo an alle Experten,
ich habe Primo 8.5.9.153032 auf Loox N520 und das Prog startet immer auf dem Kopf, d.h. die Anzeige wird um 180 Grad gedreht. Habe schon verschiedene Versionen probiert und auch Data und Branding gewechselt, ohne Erfolg.
Auf Navigon 1410 startet die Version ohne Kopfstand, warum geht das nicht beim Loox? Weiss jemand, welches Modul dafür eingestellt werden muss?
Seit Tagen (und Nächten) bastel ich an einer Lösung, aber vielleicht bin ich zu blond?
Hat jemand eine Idee, das wäre super!!!!!

Hi gt678,
Versuch's mal hiermit in der sys.txt - ggf. die Werte für den Loox ändern - z.B. preferred_orientation=1
Bei =3 erhalte ich beim MD96700 eine Viertelumdrehung nach rechts ...

[rawdisplay]
screen_x=320
screen_y=240
class=landscape
highres=0

[screen]
preferred_orientation=3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben