Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hallo.
Könnt jemand Primo 1.1 Update 13.08.10 neu laden?

Hallo Leute,

die letzten Tage ist es in diesem Thread erschreckend ruhig geworden.

Hat denn jemand neue Erkenntnisse, ob es mit Gurjon & Co. mal weitergehen wird? Oder wird es was Neues geben?

Ich bin wirklich gespannt.

HALLo

ich habe da ein eigenartiges Problem.
Habe ein Navigon 5110 wo ich Igo Primo 1.1 drauf habe. es geht alles einwandfrei nur wollte ich ein neues Skin drauf gebn und bekam die Fehlermeldung dass die green_320_240.ui fehlt.

dann habe ich mir eine andere data.zip für 320x240 besorgt und da geht der Skin.Nur wenn ich jetzt ein Ziel eingeben möchte fehlt mir die Tastatur wo ich die Stadt eingebn kann.

Dann wollte ich die fehlende Datei in der data.zip einfügen(wo ja alles geht)
aber dann bekomme ich die fehlermeldung dass keine daten vorhanden sind.

Wie muß oder kann ich vorgehen damit ich die daten in die data.zip bearbeiten kann.

Gruß
Chris
möcht gerne die Skin von sk_Primo_Sbertaud13_2_5_EUR benutzen habe aber keine Tastatur zum Ziel eingeben..

Gruß
Chris

hallo
die data.zip für 320+240 ist down könnte jemand sie noch mal uppen?

Hallo liebe Digital Eliteboard-Gemeinde

Ich habe dank eurer hilfe hier im Forum auch iGo Primo (ja dieses Update vom August) erfolgreich auf mein Medion p4420 installiert, doch beunruhigt mich, dass TMC nicht verfügbar ist...

Kann mir da jemand helfen wie ich die sys.txt zu bearbeiten habe oder welche Optionen ich im Menü abändern muss?

Vielen Dank im Voraus!

Leider wird die Höhe bei Primo nicht laufend aktuell angezeigt.
Beim Start von Primo wird die richtige Höhe angezeigt.
Danach im laufenden Betrieb bleibt die Höhen Anzeige immer gleich.
Mit Navigon funktioniert es richtig, immer laufend der richtige Wert.
Auch mit iGo8 geht es.
Weis jemand von Euch eine Lösung diesen Fehler zu beheben ?

Hallo Experten
Ich habe auf meinem Navi S500A igo8. Nun gibts aber auch noch das igo primo. Was sind die Unterschiede zwischen beiden. Ich kann es nicht probieren igo primo startet aber das bedienen der Tasten geht kaum man muß oft 1-2cm neben dem Button drücken und dann bleibt es stehen. Ich starte es aber auch über die Win Oberfläche von der SDMMC. Igo8 geht aber super
mfg
Planitzer

Hallo, meine Frage wird für für viele einfach sein. Ich komme aber nicht klar. Frage:
Navi mit Primo 1.1, es funktioniert. Ich sitze im Freien und habe GPS Empfang. Wenn ich eine Simulationsadresse starte die an einem Blitzerkasten vorbei geht, schlägt dann die Warnstimme vom Prinzip her an, oder muß ich persönlich vorbeifahren.? pewomusik

Die Warnstimme funktioniert nicht in der Simulation, geht nur im Realen Betrieb. Du musst also persönlich vorbeifahren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben