AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release
hallo leute
nun habe ich günstig ein v735 tv erstanden und bekomme primo nicht zum laufen zwecks fehlender data.zip Primo 1.1 für 800x480 . alle links sind den berg hinunter, wer erbarmt sich meiner?
Hi @ all...
ne frage...hat es nun schon mal jemand geschaft, beim 2110max @ 4310, TMC zum laufen zu bekommen und im Cockpit, so wie im GPS-Status die Anzeiegn GPS 0-0 und Signalstärke angezeigt zu bekommen?
Ich habe leider das Problem das sich bei mir weder die Höhenangabe noch der GPS Status nach dem Einschalten ändert.
Sprich, ich schalte Primo ein, er erkennt 3-3 Satelliten und eine höhe von z.B. 327m. Diese behält er aber während der gesamten Fahrt, selbst wenn ich 5 Stunden durch die Dolomiten auf 2500m fahre und bestimmt 5-10 Satelliten habe.
Kann ich irgendwie Primo zwingen diese Daten upzudaten?
Hallo
Tja ich hatte auch lange nach einer Lösung gesucht.
Doch seit ich in sys.txt folgenden Eintrag machte, funktioniert die Höhe immer aktuell. Habe es bei zwei verschiedenen Cina Navis mit Erfolg angewendet.
[gps]
set_messages=0
Hallo Primo Gemeinde,
habe auf der Fahrt nach Dänemark nach einem Primo-Absturz den TMC-Empfang "verloren".
Sys.txt ist unverändert in Ordnung, den Save-Ordner habe ich mal gelöscht und Primo neu eingerichtet, aber TMC will mein Touch-HD absolut nicht mehr bringen. Version 8.5.11.155811 v. 13.8. mit GJ 2.17
Hat jemand eine Idee? Evtl. gpstmc.dll oder gpstmc.pil zerschossen?
Hilfe,
Primo 8.5.9 153032 steht auf Loox 520 und HTC 3600 auf dem Kopf. Mit "RAWDISPLAY driver_gdi" in der Sys.txt kein Kopfstand, aber der Touchsreen reagiert nicht mehr. Habe schon rotate_screen und prefered_orientation probiert, klappt alles nicht.
Hat jemand eine Lösung?