Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

zumindest mußt du erst mal kund tun welches menü du benutzt, erst dann kann dich geholfen werden.

mfg meth

HALLO

habe das Navigon 5110 und das Navigon 4310

Gruß
Chris

p.s was geht denn sonst noch für Software für diese beiden Geräte

qrauter,
lese dich doch mal durch die Navigon Beiträge und finde heraus wie man den Desktop frei bekommt bzw. ein Menü einfügt.

und kennst du das:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/98193
du musst schon etwas Eigeninitiative zeigen.
packe den Primo Ordner auf die SD und die zip Dateien nicht entpacken.

HALLO

habe mit euer Hilfe nun das Primo zu laufen bekommen.
Aber sobald ich die Stadt oder Postleitzahlen eingeben möchte bleibt das Gerät stehen,abgestürzt.

Gibt es da auch eine Lösung

Tach
Hat einer das Passw. für Primo 1.1 Update 13.08.10 zum entpacken ?

Finde das nirgens - danke -

Hallo
Hm.. Hab jetzt ein Problem mit der neunen NavOn_N840_Primo_NQFEU_09Q4_Truck.lyc Weil sie mich oft um 20 bis 30 Km weiter führt und das auf Straßen die für LKW nicht befahrbar sind. Fahre mit einen Lkw mit Hänger 40to.
Hab da mal ein Beispiel wenn ich von Graz nach Peggau fahren muss weil es da ein Zementwerk gibt und da führt es mich über einen Umweg von 20 Km. Ich kenn ja zum Glück die Strecke.
Wenn ich also meine Strecke fahre dann sagt das Navi wenn ich 1Km vor dem Zementwerk bin eine Strecke von 45 Km???. Und das ist bei mehreren Zielen so.
Wenn ich NavOn_N840_Primo_NQFEU_09Q4_Truck.lyc raus nehme führt er mich normal nur hab ich dann keine Trucker Daten.
Hätte eine Frage gibt es NavOn_N840_Primo_NQFEU_09Q4_Truck.lyc als 01Q01_Truck.lyc schon oder neuer ??
M.f.g. Manuel

Hallo Leute
Ich habe ein ärgeliches Problem.Die Straßenabbildung bei meinem Primo sind zuklein und ich muß jedesmal manuell mit der + Taste alles vergrößern.Muß doch irgendwo im Sys.txt einstellbar sein oder?Hintergrundbeleuchtung verliert auch die Einstellung.:emoticon-0111-blush

Ei dickes Dankeschön schon im voraus.

mfG
38gayseri

Hallo erstmaaal
Wo bekomme ich die Dateien für DEM-Ordner und Building-Ordner ? Ich hab jetzt alles soweit zum laufen, brauch ich die bei Primo oder ist das in den Karten enthalten? Ich hab schon gesucht wie blöd nach den Dateien aber das einzige was ich gefunden hab war leider down. Sorry aber ich bin noch Frischling in der Materie und brauch euch als unterstützung - danke -

Kann ich das nehmen und was heißen die Abkürzungen?

NAVTEQ 2010.Q1 EU
Latest Europe 3dc, 3dl, ph & hsp files.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Hallo erstmaaal
Wo bekomme ich die Dateien für DEM-Ordner und Building-Ordner ?

https://www.digital-eliteboard.com/sh...ad.php?t=98799

versuchs mal mit dem
M.f.g. Manuel

danke aber
da war ich schon. Links dafür sind leider down.---
---Ahhh bin aber über Umwege von da doch noch fündig geworden.

Die Dateien : "NAVTEQ 2010.Q1 EULatest Europe 3dc, 3dl, ph & hsp files." enthalten alles was ich suchte - Danke Manuel -

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben