Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hallo

Möchte mich auch bei OTTOLIX bedanken.:emoticon-0150-hands:emoticon-0139-bow:

Danke das du uns das alles zur verfügung stellt.

M.F.G. Manuel

Möchte mich natürlich auch bei 180er für seine neuen Link für die neuen Karten die sehr übersichtlich sind und immer am neuesten stand ist.

M.f.g. Manuel

Zuletzt bearbeitet:

HALLO

ich möchte die primo software auf main navigon 5100 zu laufen bringen,nur weiß ich nicht wie
habe die Software heruntergeladen aber wohin mit den Dateien..

Bitte um Hilfe

Gruß
Chris

HALLO
danke für die Antwort

wenn ich e rect verstehe dann bentige ic für ein Navigon 5110 eben dieses Script damites eht oder..

Gruß
Chris

Hallo

ich schreibe es nochmal da meine Tastatur denGeit aufgegen hat.

Wenn ich eben diese Datei herunterlade und dann auf die Sd karte kopiere und in das Navi gebe müßte es dann gehen oder......

Gruß
Chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@all,
heute hat mich primo zum 2.mal in Frankreich hängen lassen. Ca. 3 Km vor Straßburg kam die Ansage GPS Signal verloren und nix ging mehr. :emoticon-0138-think Mußte dann runter von der Staatstr. und eine andere Navisoft nehmen. Ansonsten funzt es.

Gruß voyi1994

@rauter
wie es genau beim Navigon geht kann ich dir nicht sagen, ich starte es über ein Startmenü von SD Karte.

HALLO

habe da ein Startmenü von eurem Forum installiert .
Jetz kann ich die Software aussuchen was ich starten will.

Aber sobald ich auf den statknopf für Primo drücke bekomme ich die Antwort dass nicht alle Dateien vorhanden seien.

Jetzt frage ich mich muß ich die Zipdateien (Daten ) entpacken, oder was muß ich noch tun damit es geht

Bitte um Hilfe
Gruß
Chris

HALLO bekomme immer die Fehlermeldung
the application failed to start last time. Do you want to reset to factory defaults and lose all your POIs, tracks and settings

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

• HALLO
bei meiem Navigon 5100 gb es kein Resetknof

Guß
Cris
ps.
hat denn keiner eine Software für mein 5100 wo schon alles drin ist (außer Maps)
wo auch das startmenü schon dabei ist , das ich nur mehr downloaden brauch und auf die SD kopieren brauch

Bitte um Hilfe

hab suchfunkiton gesucht aber nix gefunden...

was bedeutet bzw macht den der eintrag

[3d_config]
disable_roadsign_navigation_mode=1

in der sys??

was passiert wenn ich 0 eingeben

wenn du die primo FAQ gelesen hättest, hättest du auch unter #34 die antwort gefunden ;)

HALLO bekomme immer die Fehlermeldung
the application failed to start last time. Do you want to reset to factory defaults and lose all your POIs, tracks and settings

Du sollst auch die entsprechende Pfade editieren in dein MENÜ das ist doch klar das so ein fehler kommt, in welche Datei das ändern musst musst du leider selber suchen bin nicht sicher könnte system.ini sein.

HALLO

Danke für die Antwort

Nur habe ich das Forum durchsucht und nichts dergleichen gefunden.
kann mir denn nicht jemand die fertige Software für Navigon zusammenstellen..

HIlfe Hilfe

HALLo
ich habe es nicht böse gemeint aber ich bin am verzweifeln.
Habe gestern bis spät in die NAcht alles versucht,aber leider immer nur die gleiche Fehlermeldung (the application failed to start last time. Do you want to reset to factory defaults and lose all your POIs, tracks and settings)
Warum ????

wo muß ich denn noch was einstellen.

ich kann nicht mehr....

Gruß
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben