AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release
HALLO
ich möchte die primo software auf main navigon 5100 zu laufen bringen,nur weiß ich nicht wie
habe die Software heruntergeladen aber wohin mit den Dateien..
@all,
heute hat mich primo zum 2.mal in Frankreich hängen lassen. Ca. 3 Km vor Straßburg kam die Ansage GPS Signal verloren und nix ging mehr. :emoticon-0138-think Mußte dann runter von der Staatstr. und eine andere Navisoft nehmen. Ansonsten funzt es.
habe da ein Startmenü von eurem Forum installiert .
Jetz kann ich die Software aussuchen was ich starten will.
Aber sobald ich auf den statknopf für Primo drücke bekomme ich die Antwort dass nicht alle Dateien vorhanden seien.
Jetzt frage ich mich muß ich die Zipdateien (Daten ) entpacken, oder was muß ich noch tun damit es geht
Bitte um Hilfe
Gruß
Chris
HALLO bekomme immer die Fehlermeldung
the application failed to start last time. Do you want to reset to factory defaults and lose all your POIs, tracks and settings
Guß
Cris
ps.
hat denn keiner eine Software für mein 5100 wo schon alles drin ist (außer Maps)
wo auch das startmenü schon dabei ist , das ich nur mehr downloaden brauch und auf die SD kopieren brauch
HALLO bekomme immer die Fehlermeldung
the application failed to start last time. Do you want to reset to factory defaults and lose all your POIs, tracks and settings
Du sollst auch die entsprechende Pfade editieren in dein MENÜ das ist doch klar das so ein fehler kommt, in welche Datei das ändern musst musst du leider selber suchen bin nicht sicher könnte system.ini sein.
HALLo
ich habe es nicht böse gemeint aber ich bin am verzweifeln.
Habe gestern bis spät in die NAcht alles versucht,aber leider immer nur die gleiche Fehlermeldung (the application failed to start last time. Do you want to reset to factory defaults and lose all your POIs, tracks and settings)
Warum ????