Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nextgen 9.18.40.743913 - Mappy keine Navistimme auf Zenec 2050

sn0wman187

Newbie
Registriert
14. April 2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe die Software mappy jetzt soweit mit neuen Karten usw, Navistimme geht am Anfang aber nach 3-5 ansagen bleibt Stimme stumm.
hier mal die Sys.txt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es noch nicht im Fahrbetrieb getestet, werde es aber mal testen und Rückmeldung geben.

Bei mir bekomme ich eigene POIs nicht angezeigt. Ich habe nur ein schwarzes Viereck. Hat da vielleicht jemand eine Idee?
 
Poi hab ich noch nicht geguckt, kann ich bei Gelegenheit auch mal testen. ich selber habe diese Software auch nicht in Benutzung sondern ein bekannter und der bemängelt halt nur die Stimmen
 
@sn0wman187,
Weil sehr oft keine genauen Angaben zum Gerät gemacht werden (wie auch hier), kann dies eine Möglichkeit sein:
Das Gerät stößt an seine Leistungsgrenze.
Evtl. kein "Building" (3dl,3dc) verwenden/deaktivieren - sind "Speicherfresser", falls in der Software vorgesehen.
Auch die Reduzierung der POI könnte hilfreich sein, wenn Speichermangel vorliegt.
Oder nur mit einer Minimalkonfiguration testen.
 
Das Gerät ist ein Zenec 2050 , der hatte vorher eine andere Software drauf, glaub IGO8.X und da hab ich schon die SYS.txt Datei teilweise eingepflegt. Sonst geht soweit alles was er probiert habe, mit den POIs und Building köntte ich ja probieren aber glaub ich eher weniger, beim Neustart gehen ja die Stimmen aber halt nur ein paar Ansagen und dann is Ruhe. auch wenn ich im Menü Stimmen ändern will bleiben diese ruhig
 
Da es sich nun um ein Festeinbaugerät handelt, und diese z.T. anders angesteuert werden als mobile Geräte, sollten weitere Probleme auch dort erörtert werden.
 
Mit der IGO Software hat ja alles prima funktioniert , ich probiere schon vorher soweit ich komme und weiß alles bevor ich hier eine Frage stelle.
 
Also bei mir läuft die Software auf einem Junsun D100 (Win CE 6.0 OS, MSB2531 ARM Cortex-A7 800MHz CPU, 256 MB RAM)

Die Ansagen laufen einwandfrei.

Aber die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bekomme ich wie gesagt nicht sauber zum Laufen.
 
Na prinzipiell funktioniert die Software ja auch, aber halt nach ein paar Ansagen bleibt die Stimme stumm :-( andere Software geht, selbst als ich aus der Sys.txt den Sound usw kopiert habe, funktioniert es nnicht so wie es soll

Habe jetz noch mal von einer anderen IGO Nextgen Software den Sound , TTS und Warning rein kopiert und scheint erstmal zu funktionieren. hier mal sie Sys.txt Datei von dem was erstmal geht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


ES WIRD ERSTMAL DAMIT GETESTET :smiley:
 
Zurück
Oben