Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ich aus eigener Erfahrung nicht nachvollziehen.
yepp, Lang für Primo und NG sind unterschiedlich und 'beißen sich', daher ja auch der Verweis auf eben nur die einzelnen Ordner im Content von Primo
 
Warum wird eigentlich jede einzelne Ampel auf der Karte angezeigt? Kann man das irgendwie abstellen? Danke
 
vielleicht solltest mal denjenigen fragen, von dem du das Angebot gesaugt hast!?? Ich hatte das einmal in irgend einer Variante, da konnte man es aber auch deaktivieren, ähnlich wie Automapa ;)
 
Das (sinnfreie) Anzeigen aller Ampeln hatte ich mit dem pongo-skin. Ebenso wurden zeitweise nicht existente Verkehrsstörungen mit völlig falscher Ortsangabe angezeigt.
Zum Abstellen habe ich nichts gefunden, also bei mir: pongo raus = alles ok

oldman
 
immer die Frage(n) welcher 'Pongo'-Skin? da gibt es inzwischen - selbst seit der letzen Aktualisierung vom 12.10.2017 - etliche mit Zip.File vermischt von anderen Skinner. Es gibt einige modifizierte Data.zip, zu inwischen wenigsten 5 Nextgen-Variationen.

Nicht nur ich habe Pongo unter NG-Israel,-Basarsoft, -World, -Gift eingesehen und getestet, da gab es bisher solche Vorkommnisse nicht.

IMO lag es, so dass nun nicht mehr ist, nicht am Pongo Skin-Paket (UX-Ordner), als eher an dem buntem Mix deines NG-Paketes, oder!?? belehre mich des besseren.....
 
ich möchte auch etwas schreiben ich habe auch paar igo + Nextgen teste gerne alles ich habe kein Problem damit,
egal welche ich starte funktioniert alle Perfekt und ich möchte sogar die Ampeln auf Display sehen.
Und wen man ohne schnick schnack zusätzliche Skin-Paket–optionen kann man auch Navigieren. Von A nach B:)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
also ich bin kein Freund überladener Map, vollgestopft mit Icon und Button, dass man kaum noch Landschaft/Strassen auf einem Blick im voraus erfassen kann.
abgesehen davon, kann ich mich nicht entsinnen, dass ich mit irgend einer Auflösung die Ampeln auf der Map hatte?? Auf div. Screenshot sieht man das aber, woher auch immer!??

und was ich nicht sehe, kann ich auch nicht abstellen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo calipoint,

ich habe die version "israel_gift" von "windabg", da wird sogar die fußgängerampel in meinen dorf angezeigt - gerade nochmals überprüft !
nur von deutschland die karte und die poi (here 2017-q2) sind installiert.
hier meine sys:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
siehst du hier wo Ampeln!??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
meine SYS.txt ist nur geringfügig anders, und IMO hat das nix mit der zu tun, vermute eher eine ZIP im UX-Ordner oder in einem GFX-Ordner?
 
teste doch mal das angebot von "windabg" - soll aber keine schleichwerbung sein !!
habe nur den ux-ordner mit 42 zip.dateien.
 
warum soll ich etwas testen, was ich ehe nicht will!?? :) Ich schrieb schon´mal; ich habe sie alle durch - und bleibe so lange wie möglich beim Primo2.4 ;)
 
du sollst doch nicht so neugierig sein! :)
aber ehrlich, das wußte nicht einmal ich, da ich diese Schema schon eeeeewig nutze und eigentlich nur die Farbwerte verändert habe. Fazit; sind es die vielen Schemen, die seit Anbeginn immer lösche und nur meine beiden, Day-spezial.zip und tagsüber ccg_TomTom.zip nutze, dass ich keine 'Laternen' auf dem Map habe.

!?? allerdings mir unerklärlich, warum diese beiden Dateien in meinem GFX-Ordner nicht wirksam werden? da sind sie nämlich enthalten, wie ich erst jetzt gesehen habe.

Nachtrag:
jetzt habe ich einmal alle Standard-Schemen geöffnet; diese beiden Dateien sind nirgends! enthalten, und ich habe alle Varianten durchgeschaut; da ist max. die color.ini und dayheightcolormap.bmp enthalten.

aber Murphy nutz ja bekanntlich seltsame Wege..... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
womit wir bei dem Ausgangspunkt meiner Vermutung sind, das Grundübel liegt in der Data.zip/gfx/ vermutlich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben