Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo calipoint,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

diese einträge sind in meiner version drin, aber trotzdem werden die ampeln angezeigt !!
ich verwende natürlich keinen skin o.ä.
desweiteren steht bei mir alles auf "1" bezugnehment auf Post #1238 (von E.D.C.)
 
Zuletzt bearbeitet:
aaahaaa! Fernsteuerung!?? ;)

Kein Skin: bedeutet selbst ohne data.zip und/oder default UX-Ordner. @igoneu, skin hat nix mit sky zu tun ;) bereits in der data.zip ist der Standard-skin enthalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo calipoint,

vielen dank für deine aufklärenden worte/fachkompetenz.
bloß gut, dass ich mich nicht mit einträgen "rumärgern" muss, wie es wahrscheinlich bei dir der fall ist.
ich vermute, dass die o.g. bemerkungen (#1251) dir bei der fehlersuche trotzdem nützlich sein könnten (es bräuchten evtl. einige einträge nicht geändert werden).
zumal es einige stark überarbeitete versionen gibt, und dann noch unter gleichen namen angeboten werden.
es geht eben nichts über eine "saubere" navigationssoftware, die auf anhieb funktioniert.
 
bleiben wir doch beim Thema.....
das wie/warum es so ist oder nicht ist mit den Ampeln ist doch inzwischen klar. @E.D.C und ich haben auch dargelegt, welche Wege man einschlagen/nutzen kann um es zu belassen oder abschalten.

Ich habe doch auch oft genug jetzt beschrieben, dass ich etliche Varianten habe, die einwandfrei zur Laufzeit werkeln und meinen Ansprüchen genügen. Ich muß mich also mit nichts ''rumärgern'.

belassen wir es also so - und EOD
 
Also, was die Ampeln betrifft, diese Einträge sind in der default.vis und diese ist je nach Skinersteller in verschieden *zip hinterlegt, zB. in der width_road_x1.5.zip

Eintrag aus der default.vis

[Label0m-110m]
junction="default","label_junction",13
trafficlight="traffic_light",0

[Label110m-500m]
junction="default","label_junction",12
trafficlight="traffic_light",0

Hatte es auch mal in einem Becker Skin eingepflegt und es klappt.
 
und...
mit Pongo-Skin kann man in einigen modifizierten File 'the_skin_by_pongo.zip' den Ordner Scheme löschen. Dann kann man zwar nicht mehr dieses Becker Tag-/Nach-Layout für Kartenfarbe auswählen/einstellen, dafür ist aber wieder ein Faktor mit Ampeln entfernt.

Nachtrag:
im Original
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
v. 12.10.2017 ist dieser Ordner nicht enthalten. Also auch hier bereits in einigen DL-Angeboten 'manipuliert' bzw. modifiziert worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antwort auf eine Frage nach Map-Kompatibilität: üblich HERE und TOMTOM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gesund neues jahr an alle user 2018
Antwort auf deine Frage ExPlayBoy in ux Ordner
 
Hallo
Titanic52 ist mir bekannt in ux ordner nur unter welche Beschreibung Name er ist
 
es tut mir leid dass ich jetzt schreibe keine zeit gehabt!
Antwort auf deine Frage ExPlayBoy in ux Ordner skin ui_nextgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben