Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android iGo Nextgen suche

Runlevel5

Newbie
Registriert
28. Juni 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Geräte-Type / Modell
nicht bekannt
Hallo Leute.
Ich habe IGo nexgen empfohlen bekommen.
Nun lese ich hier vieles aber finde nix passendes für mich.
Was ich brauche ist die Version auf Deutsch. EU karten wären super.
Hier gibt es so viele Infos und Links das ich da garnicht mehr durchblicke was ich brauche.
Ich würde es auf mein Autoradio installieren.
ISt ein Pumpkin mit Android 9.
Könnte mir jemand ein Link schicken?
Gibt es so Pakete wo alles dabei ist?
Also die Apk und Karten und alles was man braucht
 
Danke dir.
Mund die Karten lade ich einfach und mach die auf die sd Karte oder wie?
werd es erstmal installieren und mal wieder lesen. Hoffe es klappt alles
 
Hi zusammen, ich habe neuerdings ein Pumpkin Autoradio mit Android 10. Primo läuft seltsamerweise out-of-the-box, aber NextGen überhaupt nicht! Ich habe schon mehrere unterschiedliche Versionen davon probiert - das Verhalten ist immer gleich:

App lässt sich installieren, aber beim Start kommt ein Hinweis, dass die App für ältere Android Versionen ist - wenn man das dann bestätigt, dann kommt irgendwas mit Downloading finished und Installiere IGO Pal... und dann ist die App - plopp - einfach weg. Abgeschmiert ohne jegliche Fehlermeldung.

Ich habe mal 2 Bilder angehängt. Erst kommt der Hinweis mit der Android Version und dann das mit dem Download - das allerdings nur ganz kurz beim allerersten Start bzw. nach Löschen von Cache und Daten der App.

Hat irgendwer eine Idee, wie man NextGen auf einem Android 10 Autoradio zum Laufen bekommt?

Gesendet von meinem POCO F2 Pro mit Tapatalk
303f7d1f5bf0e1f6b3d97c61f10858e4.jpg
cff8ee3c6acfcb93e9fd7617d5d4764b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann dir zwar nicht helfen, derweil ich solche Meldungen nicht kenne. Kann aber auch sein, dass Nexgen blockiert wird, derweil bereits diese modifizierte Primo-Version installiert ist/war ? wegen den unterschiedlichen Signaturen der App´s ?

Hier wird dir am wenigsten wer weiterhelfen, da der Thread kaum bekannt ist.
stelle deine Fragen doch besser ->hier im Diskussionsthread Teil3

viel Erfolg!
 
Navi über apk installer deinstallieren und über Google Play IGO Nextgeneration downloaden. Dann die Karten im Ordner Map kopieren. Bei mir hat es so funktioniert.
 
Zurück
Oben