Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche IGO für Transonic PNA-3165

msternie

Premium
Registriert
18. März 2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo

Ich habe von einen Freund ein altes Transonic PNA-3165 (3,5", 320x240) erhalten. Er will es nicht weg schmeißen. Er hängt irgendwie dran. Jetzt ist es aber so weit, das die Karte so veraltet ist das er nicht mehr weit kommt.
Habe jetzt versucht ein IGO Primo (9.6.5.221194) zu laufen zu bekommen. Starten tut IGO Primo aber nach ca.10sec startet das Gerät neu.
Gibt es eine lauffähige Version für das PNA-3165?
Oder ein andere Navi-Software? Navigon?

Danke

Gruß
 
Zurück
Oben