Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Igo für Motorola Xoom , Version 3.2

crazy26

Freak
Registriert
21. April 2010
Beiträge
203
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
habe vor kurzem das pad gekauft, es wäre super wenn mir jemand mal ne anleitung geben würde wie ich igo auf d Tab zum laufen bekomme und die Links wo ich alles laden kann..... danke im vorraus
 
AW: Igo für Motorola Xoom , Version 3.2

die auflösung des xooms ist 1200x800..... und dort sind nur kleinere auflösungen...???
 
AW: Igo für Motorola Xoom , Version 3.2

Eine richtige Data für die Auflösung 1200x800 gibt es nicht. Was ich bis jetzt gelesen/gefunden habe, ist eine gestretchte 960er Auflösung für 1200x800 zum testen.

Alle Auflösungen für iGO Android basieren auf der 800x480. iGo selbst unterstützt max. die Auflösung 960x540.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo für Motorola Xoom , Version 3.2

Wo genau? ich hab es jetzt zwar laufen, aber irgentwie nur oben links in der Ecke... hätte es gerne vollbild gestreckt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo für Motorola Xoom , Version 3.2

also diese antworten sind mir am liebsten, sorry aber ist so. ich z.B hab gesucht und nichts gefunden, sonst würde ich ja nicht hier solche fragen stellen. ich glaube viele suchen und finden nicht...... also entweder hilft man sich gegenseitig oder.... naja, wozu gibts den eigentlich ein forum...............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo für Motorola Xoom , Version 3.2

@ crazy26:
danke, hätte es kaum besser sagen können...

@ SantaMaria
hab google bemüht, ich hab die suche im forum bemüht und ich habe mir den genannten treat komplett durchgelesen und nichts brauchbares gefunden... und das alles bevor ich gefragt habe!
ich benutze schon länger foren, auch wenn ich hier neu bin - das heißt das noch lange nicht, dass mir die Gepflogenheiten (erst suchen, dann fragen) nicht geläufig sind.
Was man in foren in der regel nicht braucht sind so unnötige Kommentare, wie du da abgegeben hast!
Entweder hast du etwas brauchbares gefunden und kannst dann denen, die nicht das glück hatten, es zu finden dabei helfen - oder du solltest einfach mal die finger still halten :p
 
AW: Igo für Motorola Xoom , Version 3.2

Hallo,@Findlermann
@crazy26

Weiß jetzt nicht was ihr habt, schon in der ersten Antwort von Santa Maria steht eigentlich schon alles:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mir sind ehrlich gesagt andere Auflösungen auch nicht bekannt!

Ausser:
GO Android für HTC Sensation ist da in 960x540 Auflösung

mehr gibt es nun mal nicht!

Meckern sollte man nur, wenn man auf ein vernünftige Frage, eine "Dumme Antwort" bekommt.

Wenn man nach anderen Auflösungen sucht, bleibt nur der Ausweg zu Google!
 
AW: Igo für Motorola Xoom , Version 3.2

So ist es, ich stimme hier Hermes voll und ganz zu!
Zum anderen passt mir die Wortwahl hier nicht ganz. SantaMaria macht für das DEB sehr viel und ist bestimmt auch hilfsbereit.

Ich finde deine Antwort, Findlerman, als Newbie, hier schon etwas dreist und eher frech. Glaubst du, dass du mit solchen Beiträge mehr erreichst? Wohl kaum. Also, diskutiert sachlich und in einer angenehmen Wortwahl.

Damit sollten wir es auch belassen und wieder auf das Thema zurück kommen. Alles weitere was nicht direkt mit diesem Thema zu tun hat, wird von mir gelöscht!
 
AW: Igo für Motorola Xoom , Version 3.2

Erst einmal vielen Dank an die Moderatoren, dass sie Frech dulden, wenn man schon länger im Forum ist und Neuzugänge dafür zurechtweisen... sehr Moderat - da fühlt man sich doch gleich gut aufgehoben ;-)

Aber zurück zum Thema:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das ist es, was ich nicht finden kann (und dann kann man doch wohl mal nachfragen ohne gleich an Google verwiesen zu werden)...
ich erwarte nicht, dass ich alles in HD angezeigt bekomme - aber ich denke bei "gestretcht" daran, dass die normale Auflösung dann Bildschirmfüllend vergrößert wird und nicht wie bei dem, was ich bisher finden konnte oben links in der ecke angezeigt wird und ich dann rechts und unten ganz viel Schwarz habe...

Und wenn ich das mit dem "gestretcht" falsch verstanden habe, dann hätte man das einfach mal klar stellen können, statt jemanden der schon zwei tage gegoogelt hat an google zu verweisen... dann bräuchte auch niemand "frech" zu werden :)
 
AW: Igo für Motorola Xoom , Version 3.2

Hallo,

Es kann auch sein, Du bekommst das über einen Umweg. Bei igo8 Versionen für PNA konnte man sys.txt Einträge machen, das man eine niedere Auflösung genommen hat und diese durch bestimmte Einträge in der sys.txt praktisch gestretcht hatte! Ob das funktioniert kann ich Dir nicht sagen. Weiß nur bei bestimmten Auflösungen ging es!

Was heißt hier Frech, Santa Maria erste Antwort war erstmal mehr als korrekt ! Wenn wir was suchen, hier oder anderen Boards und es ist nichts finden für unser Problem, dann bemühen wir auch mal Google !
Glaube kaum dass Du ein Forum findest, dass für alle Probleme eine Lösung hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo für Motorola Xoom , Version 3.2

Hab bei den XDA-lern ne Version gefunden, die das strecken soll ("Special version that might stretch to fill your screen if you have android 3.2 and above. Only confirmed to work with 1280x800 so far")... funktioniert auf dem Xoom aber leider auch nicht... Die ist auch in die Ecke gequetscht und die schwarzen Balken sind noch viel größer :(
 
Zurück
Oben